Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Maria- Nierenschädigung und schlechte Blutwerte :-(

Hybrid-Darstellung

Ulrike G.
    Gast

Standard

Ich drück auch ganz doll die Daumen für die tapfere Maus... Ich denke Do an euch (hab die Geschichte ja auch erst durch).

Wird sie eigentlich in der Lüneburger Tierklinik bei der gleichen Ärztin wie Toffie hat operiert? (sie hat das so super hinbekommen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Bloß gut, ich kann meinen nicht diese Bilder zeigen, sie wären sonst bestimmt neidisch über diese Unmengen an Futter

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie K.

Standard

Zitat Zitat von Toffie Beitrag anzeigen

Wird sie eigentlich in der Tierklinik bei der gleichen Ärztin wie Toffie hat operiert?
    Ich gehe nur zu der Tierärztin. Sie hat am meisten Ahnung von Kaninchen und ihn Zahnsachen ist sie auch echt spitze.

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Stehen die Kleinen denn schon im Vermittlungsboard? Auf der Homepage konnte ich sie auch nicht entdecken.
    Sie stehen noch nicht drin. Ich hab noch keinen Kastrationstermin für die Jungs. Wollte am Donnerstag mit meiner TÄin drüber sprechen.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bloß gut, ich kann meinen nicht diese Bilder zeigen, sie wären sonst bestimmt neidisch über diese Unmengen an Futter
    Naja sooviel ist es auch nicht. Das täuscht nur .
    Wenn ich nach zwei Stunden gucken geh ist vom FS (ausser Karotten) nichts mehr zu sehen. Kleine Vielfraße

Liebe Grüsse Melanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer