http://www.kaninchenschutzforum.de/s...64#post4021964
Ein Foto gibt es heute
Danke an das Patenteam
Jaaa, ich hab's gesehen!!!Echt klasse! Und ich kenn den Karton sogar persönlich
, das ist soo witzig, ich freu mich!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
..wen Du alles so kennst
Für kommenden Dienstag gegen 11.40 Uhr haben wir einen Termin bei meiner Zahntierärtzin - Azzurros Zähne müssen eh wieder kontrolliert werden. Aber das mit dem Grieß gefällt mir überhaupt nicht - mehr als gescheit füttern und Medikamente, geht ja nun auch nicht. Dem Frollain läuft auch schon wieder die Nase - und sie kommt dann gleich mit. Irgendwie habe ich schon überlegt, ob das mit einer bestimmten Temperatur zusammenhängen könnte. Ich werde das wohl auch mal beobachten. Außerdem neigt sie dazu, dass sich ihr Zahnfleisch dann entzündet. Von daher ist die Zahntierärztin meine Wahl.
Ich hoffe, dass ich auf dem Rückweg dann noch etwas von dem Interwiev in der Plattenkiste mitbekomme. Wir sind nämlich dabei. - OK - ist jetzt nicht ganz so meine Musik - aber die beteiligten haben sich bei der Auswahl echt bemüht...
Diese Woche gehen übrigens noch gebastelte Sachen an die Paten und wer beide als Patenkaninchen sein *eigen* nennt - der bekommt noch was extra
Aber ich schweige, wie ein Besen.
Falls sich wer wundert, dass die Patenmail noch nicht raus ist .. wir hatten mit auswendig lernen und kämmen so viel zu tun - dass die nächste erst im Januar kommen wird. Aber das frollain und der burgherr sind sich sicher, dass ihr uns das nicht übel nehmen werdet.
Die knurrt nicht. Sie schießt vor und hängt sich fest. Beim kämmen merke ich es am Micro zucken.daher geht das auch ohne Handschuhe.
Nur soviel, Pakete können sich die zwei grad nicht leisten.
Auch wenn es lediglich 3 Doppelpaten gibt. Eine auch erst ab Januar
Ach, nur die Ruhe. Die Paten können ja noch ein bisschen (b)raten...
Hier mein aktueller Tipp:
Es ist ein in liebevoller Heimarbeit selbst geschreddertes Weidenball-Puzzle, das man per Mail versenden, ausdrucken und dann selbst ausschneiden kann. Nicht wahr?
Oh, man - das frollain war eben so griffig, dass ich erstmal aus dem Gehege raus musste, um andere Schuhe anzuziehen. An kämmen war heute gar nicht zu denken. Ich bin für morgen sehr gespannt.![]()
Ach nein, Anke. Sei ganz ent-spannt. Morgen wird das gut klappen. Zur Überbrückung versuch ich mich nochmal mit dem Rauskriegen, was die beiden sich wohl für Doppelpaten ausgedacht haben könnten.
Anja hatte ja auf Köttel getippt. Aber das glaube ich nicht. - Nicht das die beiden nicht vielleicht schöne, runde vom roten Gold geformte Knödel verschenken würden. Das schon. Aber sie würden die Dinger niemals auf die Reise schicken, wenn vielleicht Kokis drin wohnen. Ne, ne. Das machen die nicht.
Hmm... wenn kein Weidenball-Puzzle und auch keine Cassette mit Gedicht und Knurren, vielleicht Frl. Elvis Schweigen kurz vor dem Zuschnappen? Von Azzurro hübsch verpackt und mit einem Nasenstupser versehen?
Ich hatte auch überlegt, das Christkind um ein paar neue Handschuhe für Dich zu bitten. Aber das liest sich ja so, als würdest Du die nicht wirklich brauchen. Ich sag nur Mikrozuckungen... Und Schuhe hast Du ja wohl genug, je nach Frl. Elvis Stimmung.
Geändert von Heike O. (14.12.2015 um 22:49 Uhr)
Oh - ich nenne sehr gute Handschuhe mein eigen. Da kommt sie auch durch, aber nicht so tief.ich bin immer erstaunt, wie dieses niedlich guckende Kaninchen, so feste zubeißen kann. Ich brauche sie in der tat, zwischenzeitlich eher selten bis nie.
Also ich erkenne Frau J. Arme (schon bisschen krank, oder), aber musste ne ganze Weile überlegen, wo das ist.
Was ist nun rausgekommen?
Frl Elvis Erkältung- jetzt gibt es doch Antibiotika.
Da der burgherr jetzt eine leichte Entzündung an dem blasenband hat, bekommt er auch Antibiotika. Da er rein muss, und sie dann mit, haben wir sie vom Fell befreit. Allerdings scheint auch zu dem cashmere Satin, etwas Angorawolle dazu zu kommen. Das Fell ist übelst dicht - jetzt ist sie voll winzig.
Azzurro muss auch abnehmen :/ sagte Frau j. Dafür hat er jetzt wieder glatte Zähne.
Ich bin mit der Lösung überhaupt nicht glücklich. Die beiden auch nicht. Ich hab sie oben, in einem knapp 5 qm Gehege. Ich bin grad fix und alle. Die beiden sicher auch.
Dafür hat mein Freund 3 Pakete entgegen genommen. Die sehen so aus, als ob sie für die beiden sind.