https://www.youtube.com/watch?v=veEHPthI3kY (Minute 1:04)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ohmaohmanohman, was ein Stress
ICh hoffe, die koischen Stelle bei der Dame verschwinden schnell wieder![]()
Und Azzurro (der ja jetzt mein Patenkaninchen ist) ist jetzt hoffentlich auch erstmal durch und muss keine Infusionen mehr bekommen
![]()
Schon wieder so viel Fell, Wahnsinn![]()
Danke für die schönen Fotos!![]()
Armes Frollain..., zum Glück hat sie Azzurro und gutes Personal.
Die arme Maus, ach manno![]()
Tapfere Miss Elli, und Tapfere Anke!![]()
Heute waren die beiden wieder zu süß. Es gab heute mal wieder zwei Kokos pellets. Kaum war ich aus dem Gehege raus, hat Ellie Azzurro einen Weg geschnappt und ist abgehauen. Azzurro hinterher, aber keine Chance. Mit dem zweiten war es ähnlich, da hat er sich den aber zurück geholt. Für Bilder war es leider zu dunkel.
Oh man![]()
Aber dass sich zwei eigentlich perfekt durch zwei teilen lässt, ist leider für die meisten Tiere schwer zu verstehen... kenne ich![]()
Uhaaaaaaaaaaaaaa das frollain ist los...
uns zwar im Adventskalender vom Patenteam![]()
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...35#post4020935 - wenn man auf Türchen klickt, geht übrigens ein neues Fensterchen auf - das hat etwas gedauert, bis ich das gerafft hab ..aber im alter, darf ich das - jawohl
Mehr gibt es von den Beiden leider grad nicht - ich versuche gerade zu basteln - man man man - ich konnte als Kind schon nicht gerade schneiden - aber es macht schon Spass ... und die beiden lernen fleissig ihr Gedicht...
Die beiden Süßen...![]()
Hoffentlich hat Azzurro die Schnute leer, wenn sie ihr Gedicht aufsagen.