Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Jaaa, ich hab's gesehen!!! Echt klasse! Und ich kenn den Karton sogar persönlich , das ist soo witzig, ich freu mich!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard 15.12.15 - Zahntierarzt -

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich hab's gesehen!!! Echt klasse! Und ich kenn den Karton sogar persönlich , das ist soo witzig, ich freu mich!
    ..wen Du alles so kennst

Für kommenden Dienstag gegen 11.40 Uhr haben wir einen Termin bei meiner Zahntierärtzin - Azzurros Zähne müssen eh wieder kontrolliert werden. Aber das mit dem Grieß gefällt mir überhaupt nicht - mehr als gescheit füttern und Medikamente, geht ja nun auch nicht. Dem Frollain läuft auch schon wieder die Nase - und sie kommt dann gleich mit. Irgendwie habe ich schon überlegt, ob das mit einer bestimmten Temperatur zusammenhängen könnte. Ich werde das wohl auch mal beobachten. Außerdem neigt sie dazu, dass sich ihr Zahnfleisch dann entzündet. Von daher ist die Zahntierärztin meine Wahl.

Ich hoffe, dass ich auf dem Rückweg dann noch etwas von dem Interwiev in der Plattenkiste mitbekomme. Wir sind nämlich dabei. - OK - ist jetzt nicht ganz so meine Musik - aber die beteiligten haben sich bei der Auswahl echt bemüht...

Diese Woche gehen übrigens noch gebastelte Sachen an die Paten und wer beide als Patenkaninchen sein *eigen* nennt - der bekommt noch was extra
    Aber ich schweige, wie ein Besen.

Falls sich wer wundert, dass die Patenmail noch nicht raus ist .. wir hatten mit auswendig lernen und kämmen so viel zu tun - dass die nächste erst im Januar kommen wird. Aber das frollain und der burgherr sind sich sicher, dass ihr uns das nicht übel nehmen werdet.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen

Diese Woche gehen übrigens noch gebastelte Sachen an die Paten und wer beide als Patenkaninchen sein *eigen* nennt - der bekommt noch was extra

Edit: Moment mal ... warum ? Sind es Köttel??
    Geändert von Anja La. (13.12.2015 um 19:26 Uhr)

Standard

<-- Besen

Ups die Überschrift- es heißt natürlich 2015 - bin jetzt wieder am Handy
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen

Edit: Moment mal ... warum ? Sind es Köttel??
    Ich kenne nicht nur Kartons, sondern auch sehr gesprächige Besen, liebe Anke. - Komm' verrat's uns...
    Bestimmt eine Cassette mit Azzurros genuscheltem Gedicht oder ein liebevolles Knurren vom Frollein, kurz bevor sie beißt. Ja?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Die knurrt nicht. Sie schießt vor und hängt sich fest. Beim kämmen merke ich es am Micro zucken. daher geht das auch ohne Handschuhe.

Nur soviel, Pakete können sich die zwei grad nicht leisten.
    Auch wenn es lediglich 3 Doppelpaten gibt. Eine auch erst ab Januar
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Für kommenden Dienstag gegen 11.40 Uhr haben wir einen Termin bei meiner Zahntierärtzin - Azzurros Zähne müssen eh wieder kontrolliert werden. Aber das mit dem Grieß gefällt mir überhaupt nicht - mehr als gescheit füttern und Medikamente, geht ja nun auch nicht. Dem Frollain läuft auch schon wieder die Nase - und sie kommt dann gleich mit. Irgendwie habe ich schon überlegt, ob das mit einer bestimmten Temperatur zusammenhängen könnte. Ich werde das wohl auch mal beobachten. Außerdem neigt sie dazu, dass sich ihr Zahnfleisch dann entzündet. Von daher ist die Zahntierärztin meine Wahl.
    Ach man, so viel los bei euch Ich drücke den beiden schonmal ganz fest die Daumen für den Besuch!
    Hoffentlich wird es bald wieder besser!

Falls sich wer wundert, dass die Patenmail noch nicht raus ist .. wir hatten mit auswendig lernen und kämmen so viel zu tun - dass die nächste erst im Januar kommen wird. Aber das frollain und der burgherr sind sich sicher, dass ihr uns das nicht übel nehmen werdet.
    Das klingt aufregend
    Und wer braucht bei persönlicher Post eine Patenmail?!

Standard

Ich hab den beiden versprochen, dass ich die morgen zur Post bringe. Die haben sich so beeilt, mit dem Gedicht lernen.
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer