Das ist immer so schön, deine Truppe so zu sehen.So lustig
Das ist immer so schön, deine Truppe so zu sehen.So lustig
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Im Kreis putzen![]()
![]()
Danke schön Euch Allen
Bei mir sind sie mal die Großen, dann die Jungs und dan wieder die Grauenah ja, zwischendurch auch Ferkel
Das "Hinplatschen" hab ich erst heute wieder erlebt. Wenn ich es nicht schon ein paar mal gesehen hätte, ich würde denken die hat der Schlag getroffenErst heute wieder Paulchen, pflatsch, in die Luft gestreckte Beinchen und Augen verdreht.
![]()
Familienausdruck war hier "Plumps machen"Was gibt es da noch für Bezeichnungen???
Hinschmeißen.![]()
Irgendwannn bekomm ich noch nen Herzinfarkt mit den "Umfallern"
Platz ist übrigens in der kleinsten Hütte
oder in bewegten Bildern dieses Video:
https://photos.app.goo.gl/sWtDWJhLaB1waign9
Später lagen sie dann jeweils zu Zweit auf einem Burgturm, hier Anton und Amy:
Anton hat ein neues Kampfgewicht, aktuell 4,42 kgbin gespannt wo er noch hinwächst, tippe auf 5-5,5 kg, er wird nächste Woche 7 Monate alt.
Sind die süß - und wie sie im Video übereinander liegen! Danke fürs Zeigen!
Verlassen sie die Burg überhaupt noch oder ist der Rest des Zimmers uninteressant? Das ist eine Plüschnasen-Burg, oder?
Ja doch, sie verlassen die Burg schon, aber sie mögen sie wirklich auch sehr gerne, was mich freut.
Die Burg ist vom Ninchenparadies, hatte ich letztes Jahr als XL gekauft, weil ich es gerne etwas größer mag. Aktuell hab ich mal bei unserem Schreiner nebenan angefragt, was sie verlangen wenn sie mir die oberen Aussparungen (die Häschen vorne und die Rundbögen an der Brücke) etwas vergrößern, soweit das eben möglich ist. Sie kommen schon durch, natürlich nicht aufrecht, also Anton jedenfalls nicht aber dennoch schadet das nix.
Sie lagen bestimmt 10 Minuten so übereinander, ich hätte mich kugeln können vor lachen.
Was mich sehr freut, anfangs war Paulchen ja sehr ruhig und Anton der Aktivere, momentan gleicht sich das sehr aus. Paulchen wird immer neugieriger, überall Männchen machend, spielend und Haken schlagend, einfach schön zu sehen. Ich denke für ihn ist die kleinere Gruppe jetzt ein großer Vorteil![]()
Es herbstelt draußen aber dennoch gibt es noch genügend Wiese um die Liebsten daheim zu versorgenDas freut uns natürlich alle und so kann auch Grünkohl und Co noch warten.
Anton wächst und wächst und wächst4,42 kg brachte er vor 5 Tagen noch auf die Waage, er ist aber auch gefühlt den ganzen Abend am Fressen
![]()
Zwischendurch belagert er gerne mal mit Paulchen mein Sofa:
Die Größe ist aber auch super praktisch, er putzt zwei Zwerge auf einmal
Zwischen ihm und Amy wird die Bindung auch immer enger:
Paulchen darf aber auch mit Fressen und wenn der Staubsauger kommt flüchtet sich Amy auch zu ihm
Dem Langohrsenior geht's auch prima, er frisst bestens und hat die Jungen voll im Griff.
Habt einen schönen Sonntag Abend und bleibt gesund.![]()
2 kleine Ninis auf einmal putzen - das ist wirklich sehr praktisch. Er erledigt sozusagen alles in einem Abwasch.
Deine Wiese sieht noch sehr schön aus. Ich stopple mir hier alles zusammen. Auf dem Südfriedhof findet man immer noch etwas. Ich habe sogar noch eine Stelle, wo Wiesenbärenklau nachwächst.
Die sind wirklich so knuffig![]()
ich finde es immer wieder toll, wie die Gruppe harnomisiert - einfach sooo schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
@Asti: Ja Bärenklau wächst hier auch noch einiges und auch Ackerschachtelhalm, Giersch usw. Noch bekommen wir Wiese satt und solange gibt es nur Kohlbläter aus den Marktabfällen zur Gewöhnung wenn wir dann irgendwann kaum oder keine Wiese mehr bekommen.
@Murmeltier: Dankeschön
Dani ich hatte echt vergessen den Herren Chips und Bier hinzustellen für's Fußball
@Carmen: Danke schön, ja größtenteils ist es sehr harmonisch, vor allem unter den Jungs.
Oh, hier habe ich aber lange nicht mehr reingeschaut und so viel verpasst... Tut mir sehr leid mit Sepp und Beate, auch wenn das jetzt sehr spät kommt
Die beiden Blauen sind ja ZuckerToll, das du wieder eine harmonische Gruppe hast! Und die Großen können laaange vor sich hin wachsen
![]()
Danke Keksdie beiden fehlen mir auch heute noch, obwohl ich natürlich absolut glücklich mir der aktuellen Bande bin.
Anton und Paulchen sind wirklich traumhaft und sie haben sich super eingelebt.
Die Zwerge haben die Hosen an und Opa Billy ist weiter der Chef der Truppe.![]()
Hallo Zusammen,
wir hoffen Euch geht's größtenteils gut in dieser weiter schweren Zeit.
Denn Fellnasen hier geht's prima, Paulchen besucht mich fast täglich auf dem Sofa und will einfach nur kuscheln.
Auch untereinander wird viel gekuschelt und geschlafen.
Paulchen versteckt sich gern mal
Beim Futtern sind sie sich immer einig:
Amy hab ich mal wieder entflust, die kleine Wuschelmaus
Anton ist weiter gewachsen, letztes Wiegen vor 5 Tagen 4,65 kg
Witzigerweise sag ich immer noch "mein Kleiner" zu ihm.
Bleibt alle schön gesund, sowohl Mensch wie auch Tier.
Ach, das sind wieder so schöne Bilder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.