Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wie er da so breitbeinig sitzt... genial![]()
ich hab schon wieder Tränen in den Augen- das ist so lieb von Taty und den Plüschnasen, an die Beiden zu denken.
Ich staune ja über die Zweige, die sind ja schon abgenagt worden![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
erinnert mich an ein Türsteher *du kommst nicht hier rein*![]()
Als ich dann schnell die Cranberry-Tüte öffnete, biss mich Gizmo vor Übereifer in den Finger!
warum beeilst Dich nicht auch![]()
![]()
Gizmo, du wunderhübscher Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ich habe hier jetzt noch ncihts geschrieben. mir geht jedes mal das herz auf, wenn du, wiebke, bilder von sternchen und gizmo einstellt.
einfach nur danke an dich!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen. Aber diesmal vor Freude- die beiden werden bei dir von vorne bis hinten verwöhnt.
P.S.: das Hotte Hü würde ich auch gerne mal sehen![]()
Hallo Wiebke,
sind die Apfelzweige getrocknet oder frisch? Mit getrockneten könnte ich auch dienen, wenn sie doch so begehrt sind.
Und noch mal eine vorsichtige Frage wegen des Blasenschlamms: Gibst du trotzdem ganz normal Getrocknetes? Merlin ist das ja nicht so gut bekommen, daher frage ich nach. Ne Calziumdiät macht er auch nicht. Er kriegt schon Grünkohl, Broccoli und so. Aber Getrocknetes eher ganz wenig, weil der Blasenschlamm bei ihm dann mehr wird. Sorry, dass ich da jetzt so drauf rumreite. Soll keine Kritik sein.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Jetzt ist es angekommen. Danke dafür!
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz höflich darauf hinweisen, dass wir die KS-Arbeit alle ehrenamtlich in unserer Freizeit erledigen, neben Beruf, Familie und eigenen Tieren, die zu versorgen sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass beispielsweise der Versand der Urkunden (auch der Dateiurkunden) in Zeiten mit vielen Umschreibungen und Neuabschlüssen (wie jetzt bei Gizmo und Sternchen) auch mal zwei Wochen dauern kann.
Ich weiss, dass die beiden Tiere hier sehr viele Fans haben und viele auch emotional sehr am Schicksal der beiden hängen. Ich finde, Wiebke macht Ihre Sache hier sehr gut! Sie zeigt sehr viele Fotos und berichtet fast täglich etwas über die zwei. Auch hier möchte ich nochmal daran erinnern, dass die Versorgung der Tiere an erster Stelle steht und danach erst das Forum kommt. Ich würde mich freuen, wenn Wiebke nicht so unter Druck gesetzt würde. Wiebke, Du machst das alles ganz toll!
Geändert von Sandra S. (08.02.2012 um 07:29 Uhr)
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Wiebke
knuddel die beiden Süßen bitte mal von mir!!!![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ohja knuddel sie auch von mir mal![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
OK. Ich frage auch nieeee wieder nach, versprochen!Mir selber fällt es immer sehr schwer, die Leckerlies unter Verchluss zu halten...
Zumal ich ja auch zweien ihre Lecklerlies vorenthalten muss, die diese Problematik gar nicht haben. Und die wickeln mich immer einfach ums Pfötchen. Vielleicht frage ich dich bei Gelegenheit um Rat, du scheinst da ja andere Informationen oder Erfahrungen zu haben als ich. Aber bestimmt nicht jetzt.
Ich finde übrigens auch, dass du das sehr toll machst! Und du berichtest wirklich sehr viel.(Wobei ich ja gar keine Patin bin...
) Trotzdem machst du es aber toll. Und du, Sandra, natürlich auch, wie ich von meinen Patis weiß.
Liebe Grüße
Dagmar
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz höflich darauf hinweisen, dass wir die KS-Arbeit alle ehrenamtlich in unserer Freizeit erledigen, neben Beruf, Familie und eigenen Tieren, die zu versorgen sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass beispielsweise der Versand der Urkunden (auch der Dateiurkunden) in Zeiten mit vielen Umschreibungen und Neuabschlüssen (wie jetzt bei Gizmo und Sternchen) auch mal zwei Wochen dauern kann.
.oje *schäm' ..das weiss ich und finde auch ganz toll, wie Ihr das alles macht! Hab auch heute gehört, dass meine Umschreibung von Paula notiert ist. Jedenfalls freue ich mich über meine beiden neuen Patenninis
![]()