Tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat.Sie hatte ne tolle Zeit bei Dir, Taty
![]()
![]()
Tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat.Sie hatte ne tolle Zeit bei Dir, Taty
![]()
![]()
Es tut mir so leid, deine Geschichten und die vielen Bilder mit der pummeligen Zicke waren soooo toll, ich werde sie vermissen
![]()
![]()
Mach es gut Missy und lass dich von Brutus begrüßen
Taty![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Taty![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mir fehlen die Worte!
Taty, es tut mir sooooo Leid!
Leb wohl Missy, jetzt bist du wieder bei Brutus!![]()
Das tut mir sehr leid!
Gute Reise, Missy!![]()
Ich hatte Angst das hier zu lesen.
Es tut mir unendlich leid, Taty.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
NEINNNNNNNNN
Ich hatte schon so ein sch... Gefühl als ich gerade das Forum aufgerufen habe.......
Es tut mir sehr leid Taty![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Es tut mir so leid!
![]()
Liebe Grüße,
Annette
oh nein...taty es tut mir so leid...fühl dich gedrückt
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
oh nein![]()
![]()
![]()
![]()
hab extra um neuigkeiten zu erfahren den rechner hochgefahren ...
aber das wollte ich nciht lesen
es ist unfassbar und schrecklich
fast auf den tag genau ein jahr später, ist die kleine süße kampfbrumme ihrem brutus gefolgt .
missy war eine legende berühmt und von allen geliebt
taty es tut mir so unendlich leid ..so unendlich das ich hier mit dir weine![]()
![]()
Ich hab's befürchtet, aber so gehofft, dass alles gut geht.
Es tut mir so leid.![]()
Wir haben sie eben begraben, nun liegt sie bei Ihrem Bruder Brutus und bei Trixi...
Es ist als ob eins von meinen gestorben wäre, ich werde die Schmusemaus auch nie vergessen; irgendwie wars doch erst gestern als wir die 4 zusammengeführt haben und nun lebt nur noch Taxi.
Nun hoppelt sie mit Brutus hinter der Regenbogenbrücke - ein letztes mal konnte ich sie noch sehen und streicheln, dann musste ich sie mit Erde zudecken. Grüß mir die anderen beiden hinter der Regenbogenbrücke Kleines...
![]()
TatyIch bin sprachlos
Es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen die Worte!Missy machs gut du süßer Schatz!![]()
Taty![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich dachte, sie wäre über'n Berg
Taty, es tut mir sooooo leid![]()
![]()
Es tut mir so Leid!Ich weiß garnicht was ich schreiben soll!
Komm gut an süße Maus!