Seht ihr Rocky da oben weglaufen? Das war der Moment, wo das Schlappohr ein ganz besonderes Blatt gefunden hatte und nicht teilen wollte... Schlingel!![]()
Ich hab' noch gar nicht gratuliert! - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Habt ihr super gemacht! Und das nach soo kurzer Zeit der ZF.
Hier mal ein Auszug aus der Begründung: Alle am gutem Grün, die wissen eben, wie es richtig ist. Sehr schnell und Synchron stehen sie in der Gruppe, wirklich wie aus dem Buche ...
na ja und dann ist Rocky mit dem Kohlrabiblatt weg
Aber ich muss sagen, ich war ja ganz besonders von Mr. Stringer beeindruckt, wie cool er einfach weitermampft. Und das, wo er doch immer so kamerascheu war![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir; Mr. Stringer könnte jetzt wohl eindeutig "Mr. Coolnin" heißen.![]()
Patenpost![]()
muss ich hier mal loben. Echt toll geschrieben, brandaktuell und mit echt süßen Fotos von der Bande!
Lieben Dank!
![]()
Wir sind sehr bemüht, unsere Interviews immer hochaktuell zu halten!![]()
Die beiden Mädels sind noch nicht durch. Ich vermute, das Anette eifersüchtig auf Miss Marple ist. Ab dem zweiten Tag, hat Miss Marple sich auch gewehrt. Mittwoch morgen sah alles gut aus.. fehlte hier und da Fell... und abends ging es dann mit Äni zum Ta
Das Auge hat nur im lid einen winzigen riss.. jetzt gibt es Salbe und beobachten der Wunden/Auge - kaum war Anette wieder zurück, Miss Marple wollte lieb sein, fing sie wieder an... ich hoffe, Anette kommt langsam mal runter
Die beiden Jungs chillen gerne auf der Terrasse![]()
Hat sie "Hormone"?
Oh, das ist dumm gelaufen.Hoffentlich beruhigt sich die "Dame" wieder und hört auf, auf Miß Marple eifersüchtig zu sein.
![]()
ÄHHH, erst zusammen futtern und dann sich kloppen?!Komisches Verhalten, aber wenigstens halten sich die "Jungs" raus. Hoffe, das gibt sich irgendwann wieder...
![]()
Nachdem gestern noch zwischen Rocky, mr stringer und Miss Marple alles soweit gut lief. War es heute leider sehr schlimm. Nur gut, dass ich Überstunden abgebaut habeso hab ich es draußen ordentlich und länger rumsen hören.
Alle sind irgendwie verletzt, alle bekommen jetzt AB. Bei Anette ist es unterm Auge schlimmer geworden. Rocky lag fast regungslos in der buddelkiste- die Ta kam sofort und ich musste erstmal den Schock überwinden.
Alle haben mächtig abgenommen - was bei den Pummels erstmal kein Drama ist. Anette und Rocky sind zurück ins Wohnzimmer gezogen. Allerdings ist Rocky jetzt stationär, da er nicht mal mehr schlucken will und nun am Tropf hängt. Die Ta wollte nicht ohne ihn fahren.
Anette sitzt immerhin schon am Grünfutter - wenigstens etwas! Sie ist sehr schreckhaft
Soviel zum Thema süße Kaninchen. Einen neuen Versuch wird es nicht geben.
ACH DU SCHANDE! Die armen Ninchen!DA wäre ich auch geschockt gewesen! Möge alles schnell wieder verheilen, aber DIESE Gruppenzusammensetzung kann man dann wohl knicken.
![]()
Oh sh*t! Ich drücke allen Verletzten, besonders Rocky ganz fest die Daumen! DAS war echt nicht zu erwarten...
Anke... wie geht's den vieren?
Rocky ist wieder zuhause. Anette und er müssen sich ja jetzt auch wieder finden (mein Wohnzimmer riecht zumindest so)
Mr Stringer macht es sich liegend gemütlich und Miss Marple wälzt sich spß.
Was soll ich dazu noch sagen. :/ - also falls wer ein schönes, großes außengehege hat, die beiden sind ja nach wie vor in der Vermittlung
Meine Pläne sind halt nicht deren Pläne! Aber als Mitkaninchen habe ich es eh sehr schwer.
Heute hat nur mr Stringer eine kurze Runde,auf der Gehege eigenen Terrasse gedreht. Nach fast 2 Stunden hab ich dann das AB gegeben und die Türen verschlossen.
Kaninchen sind schon komische Leute.
Insgesamt haben Stringer und Marple es besser weggesteckt. Ich würde sie aber nie in eine Gruppe setzen oder nie unter 10 qm pro Tier, in eine Gruppe setzen.![]()
Puh... Erstmal bin ich froh, das zu lesen. Hatte echt sorge wg Rocky. Und du tust mir auch leid, armes Mitkaninchen. Ich hab's ja immer schon gesagt, das mit den komischen Leuten, aber DAS hätt 's nun echt nicht gebraucht.
Die Lage hat sich also entspannt - PUH!Tja, die Nins wollen nie wirklich so wie wir Zweibeiner uns das vorstellen.
![]()