Lieben Dank für deine Hilfe. Der Kleine sollte sich so wenig wie möhlich bewegen, nicht, das es sich entzündet. Ist leider meinem verstorbenem Wallace passiert.![]()
Meine TA sagte, dass sie mir nach der OP erst genau sagen kann und möchte, ob es ein Ratten Transport Käfig oder was auch immer sein soll. Im übrigen mit Vorlauf, dass ich das noch schnell kaufen kann. Transportbox überlege ich, mit dem ganzen Plastik, ist viel zu dunkel.
Ich bin also für alle Tipps dankbar.![]()
Ein gaaanz großes Danke an dich Anke für den schnellen Einsatz![]()
Wir drücken alle Daume und Pfötchen.
Mr. Stringer und Miss Marple - tolle Namen![]()
Danke Ankeich drücke fest die Daumen für die OP und auch für deinen Magen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
hier wird auch ganz doll für morgen gedrückt-Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jo... dann drück ich auch mal ganz fest und melde mich fix für'ne Patenschaft an
Alles wird gut! Anke, das hast du prima gemacht!
edit: für die Patenschaft den ärmsten Wurm auswählen?
Geändert von Heike O. (07.09.2016 um 22:26 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Toll das schon die erste Patin gefunden ist.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.![]()
Ich hatte Dir ja am Telefon schon Tipps gegeben da ich selber schon ein paar Beinbruchkandidaten da hatte.
Am besten Käfig, dann kann er auch nicht zu hoch.Er darf auf keinen Fall springen oder sonst wie das Bein viel belasten.
Es muss ruhig gestellt werden.
Wenn es sich nach ein paar Wochen gut entwickelt, kann er vlt ein Minigehege haben, aber auch da darf keine Möglichkeit zum springen gegeben werden.
So sehr das auch weh tut mit anzusehen, aber die richtige Haltung nach so einer OP ist das A und O für seine Genesung.![]()
Jacky: ja - ich überlege hin und her... Hamsterkäfig usw.. Ich glaube, manchmal denke ich zu viel. Die beiden kommen nach Bestätigung des Gerüchtes, aus Kerkrade - NL waren also einige Monaten Quasie Nachbarn von Dir
![]()