Marek bekommt jetzt Ubichinon, Coenzyme und Solidago. Renes Viscum ist natürlich eine Alternative, danke für den Tipp![]()
Huhu
Was den Glucose Wert betrifft so brauchst Du den Fructosaminwert. Dieser bestimmt den Langzeitglucose Wert.
Der andere ist nicht aussagekräftig und sehr häufig zu hoch
Glg
Simone
O Gott, nicht schon wieder
Marek, was machst du für Sachen...
Almuth, wie hoch ist denn der Crea-Wert? Bei Lucie hat ein EC-Ausbruch die Nieren zerstört...
Zumindest ist der Glukosewert nicht mehr so hoch.
Drück ihn bitte ganz fest von mir.
Liebe Grüße,
Alexandra
Geändert von Irrwisch (11.11.2011 um 21:05 Uhr)
Ergebnis des Nasenabstrichs ist da: bei Marek konnten 2 Erreger festgestellt werden. Leider sind sie gegen alle bei Kaninchen anwendbaren ABs resistent. Seit etwa 6 Wochen ist aber ein neues AB auf dem Markt. Mein TA erkundigt sich jetzt, ob das für Kaninchen geeignet ist. Wenn ja, bekommt er das, wenn nicht, haben wir ein Problem. Inhalieren allein reicht nicht mehr, sein Schnupfen ist leider wieder eitrig.
Nächste Woche soll auch ein Röntgen gemacht werden, um zu sehen, ob der Süße Blasen- oder Nierensteine hat.
Ohje, Almuth, ich hoffe sehr, dass das AB für Kaninchen geeignet ist.
Und dass er weder Blasen- noch Nierensteine hat. *Daumen.drück*
Huhu,
weißt Du welches AB das sein soll?
Glg
Simone
Welche Erreger wurden denn festgestellt? Hoffentlich kann da abgeholfen werden, ich habe hier gerade mit Nino ein ähnliches Problem.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie vorwitzig er da aus dem Käfig guckt![]()
Liebe Grüße, Sabine
Typisch, mir erst den Schreck meines Lebens einjagen und dann auch noch so süß auf's Futter warten
Almuth, danke für die Fotos! Drück in bitte nochmal von mir.
Liebe Grüße,
Alexandra