Zuckersüße Bilder!Irgentwie bekommt Tomte seine Hormone wohl nicht in den Griff, was?
Naja, bei zwei so hübschen Nin-Damen... Da muß man doch den Starken markieren und mit allem "kämpfen", was grad im Weg rumliegt, um zu beeindrucken.
![]()
Zuckersüße Bilder!Irgentwie bekommt Tomte seine Hormone wohl nicht in den Griff, was?
Naja, bei zwei so hübschen Nin-Damen... Da muß man doch den Starken markieren und mit allem "kämpfen", was grad im Weg rumliegt, um zu beeindrucken.
![]()
Tomte![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Astrid, ich schaue so gerne bei dir hier rein und freue mich über die tollen Bilder!
Die drei sind wirklich Zucker!![]()
Das freut uns sehr liebe Patricia..
Bald kommt bestimmt Nachschub....
Astrid und die Glücks-Felle:
Sind DAS tolle Bilder!Erstaunlich, wenn jemand SO malen kann....
![]()
Ich finde die auch Mega super. Gaaaaanz großes Kino![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir suchen wieder das Patentier des Monats. Dieses Mal ist Ida dabei
Hier geht es zur Abstimmung:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=137400
Geändert von Astrid N. (01.08.2017 um 13:40 Uhr)
toll gemalt
Hach Tomte, den könnte man aus den Bildern gleich zum knuddeln rausholen
Abstimmung abgegeben![]()
Die Bilder von Ingrid sind immer Spitze ...![]()
Wunderschön gemalt - tolle Arbeiten!
Ja, die Bilder sind wunderschön, freue mich grad so arg dran.
Danke fürs Abstimmten, liebe Birgit und alle anderenIda würde sich sehr freuen, wenn sie Patentier dies Monats wird und eine Patenschaft ersteigert wird
Ihr dürft gerne gucken kommen. Müsst in der 1ZimmerWohung halt irgendwo auf dem Boden Platz nehmender Rest ist von den Nins belagert. Ida und Nora reagieren auf Besucher ja leider sehr panisch, die sind ratzfatz weg. Jacky hat das am So ja live mitbekommen ...
Ich hab mit abgestimmt.![]()
hab auch abgestimmt
Ich natürlich auch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.