Ich bin froh, dass alles Gut gegangen ist!
Die Schlaffotos sind einfach goldig!
Wäre es okay wenn ich einige Fotos von Werner aus dem Thread auf unserer Facebook-Seite poste?
Ich bin froh, dass alles Gut gegangen ist!
Die Schlaffotos sind einfach goldig!
Wäre es okay wenn ich einige Fotos von Werner aus dem Thread auf unserer Facebook-Seite poste?
Oh mei, sind das goldige Schlafnickel-Bilder!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
copyright Grit Rümmler 2009
wie geht es Werner?
Guten Abend,
also ich bin sowas von neu hier und zum aller ersten Mal in meinem Leben bin ich in einem Forum. Und das in dem Alter....
Ich bin auch eine von den Paten für Werner. Und auch mich freut es, dass er die OP gut überstanden hat. So wie ich es gelesen habe.
Jetzt nur noch abwarten bis es Mitte Februar wird und dann kann ich ihn und Walter natürlich auch Leckereien verwöhnen.
Ja und was schreibt noch so in so einem Forum?! Ich habe keine Ahnung.
Lieben Gruß und so
Barbara
ach ja Smiley mal einfügen:
![]()
die zwei haben mir gefallen....
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Werner ist einfach zum verlieben süß, wie er da so liegt und voller Zutrauen seinen OP Rausch ausschläft
Sag mal Jenny, ist das Care-Päckchen eigentlich angekommen
Weiterhin gute und schnelle Genesung kleiner Mann, damit Du Dich bald wieder gut an den ganzen Leckereien laben kannst![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Liebe Jenny,
ich habe ja jetzt schon eine Weile still in diesem Thread mitgelesen und bin einfach total verzaubert von Werner und Walterdeshalb habe ich mich entschlossen, meiner Mama im Februar eine Patenschaft für die Beiden zum Geurtstag zu schenken.
Und von mir kommt ebenfalls im Februar ein Care-Paket für alle deine Nasen, ich schreib dich vorher nochmal an, was ihr euch alles wünscht
Die Schlaffotos sind wunderbar
LG Tanja
Werner hat tolle Leckereien von Tante Bärbel bekommen und natürlich artig mit seinem Kumpel Walter geteilt:
Es schmeckt uns vorzüglich!Und mit den Weidenbällen kann man auch toll spielen!
Vielen lieben Dank Tante Bärbel!
Dein Werner und Walter
P.S. Die anderen beiden Pakete sind auch für Werner und Walter und wurden ebenfalls schon ausgepackt. Fotos folgen in den nächsten Tagen...![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe mich verliebt und bin zum ersten Mal Patentante geworden vom süßen Walter
Ich freu mich
LG Nadine
![]()
Wahnsinn, ich frage mich grade, wie oft bei euch DHL klingelt oder du und Kai in der Woche zur Packstation fahren müsst.Max, Niko, Werner und Walter bekommen bestimmt bald ihr eigens DHL-Fahrzeug samt Fahrer.
Ich find's so toll, dass die 4 so viele liebe Paten haben.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.