Ach der Werner!
Ich bin erstmal erleichtert. Toll
![]()
Ach der Werner!
Ich bin erstmal erleichtert. Toll
![]()
Super ich bin so froh![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Ich freu mich auch und drücke natürlich weiterhin die Daumen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Werner, unser kleiner Held .Schön , daß Du die OP so gut gemeistert hast.![]()
Was für eine erleichternde Nachricht![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Prima, dass Werner soweit alles gut überstanden hat
Gute Besserung weiterhin![]()
Jaaaa![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Werner liegt nun seit ca. 16 Uhr auf der Couch und schläft... und schläft... und schläft. Ab und an trinkt er einen ordentlichen Schluck Wasser und ein paar Haferflocken hat er gefressen. Mehr wollte er noch nicht. Ich kann das gut nachvollziehen, immerhin wurde er heute schwerst misshandelt (zumindest strafen mich seine Blicke entsprechend).![]()
Da ich auch etwas angeschlagen bin, hat Kai heute alle Tiere versorgtund ich kann mich somit jetzt zu Werner auf die Couch legen... aber vorher belästige ich Euch noch mit ganz vielen Fotos von Werner... da muss man sich doch einfach ankuscheln, oder?
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen gemütlichen Abend,
Jenny mit Werner
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
wow was für tolle Fotos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Schlaf schön, kleiner Held.Und Ihr natürlich auch.
![]()
Jenny und Werner, schlaft Euch gesund
Werners Schlaffotos sind einfach nur Zucker.
Guten Morgen !
Ich kann mich gar nicht satt sehen an Werner und hoffe er hat sich die Nacht über ordentlich ausgeruht und es geht ihm heute Morgen gut.
Dir hoffentlich auch Jenny.
Ich denke weiter fest an Euch.![]()
Einfach nur Zucker
Konnte nicht anders und doch wieder Patenschaften übernehmen und da habe ich mich für Werner entschieden![]()