Vielleicht verstirbt auch Dein Sensibelchen...man weiß es ja alles nicht.
Ich halte es einfach für unglaublich praktisch wenn man zumindest theoretisch relativ einfach aus 2 Gehegen 1 machen könnte.![]()
Vielleicht verstirbt auch Dein Sensibelchen...man weiß es ja alles nicht.
Ich halte es einfach für unglaublich praktisch wenn man zumindest theoretisch relativ einfach aus 2 Gehegen 1 machen könnte.![]()
Ja gut, aber das ist theoretisch nur bei der Alternative, bei der mein Mann mich verlässt nicht möglich![]()
Achja, und wegen der Baugenehmigung ist es hier so, dass die Größe noch genehmigungsfrei wäre, allerdings brauche ich eine, sobald ich in das Gebäude ein Tier setzen möchte...
Wie jetzt? Wenn du das alte Gehege vergrößerst verlässt dich dein Mann?!![]()
Also ich würde nach wie vor eine große Kaninchengruppe aus allen machendas ist doch viel einfacher auch in der Pflege
und Reinigung würde ich sagen
Bin gespannt wie du dich entscheidest!
Achso, ja das kann ich verstehendas wäre hier auch nicht drin - ich würde auch sagen, eines davon reicht
![]()
Ihr könnt Euch doch in das alte Gehege setzen, wenn die Kaninchen im neuen Gehege sind. Das wäre ja dann frei.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ich lach grad Tränen...
Hat irgendwer noch Vorschläge für die Bodensicherung über Wurzeln?
Sonst hat sich Plan A eh erledigt.
Wurzelt ein Apfelbaum so flach über dem Boden?! Also ich habe Platten drauf gelegt, bisher alles super. Aber hier wurzelt auch nichts so nah an der Oberflächeausheben ging bei uns aufgrund unglaublich dichten Lehmböden eh nicht. Nur eine kleine Fläche haben wir geschafft - selbst die Kaninchen Graben da nicht. Wahrscheinlich hätte ich sogar die Platten weglassen können
![]()
Hm... ich habe es mir nochmal angeschaut. Wenn wir den Baum ins Gehege integrieren möchten, wird es mit der Bodensicherung wohl schwierig, aber wenn wir weiträumig um den Baum herumbauen, behaupte ich mal, es könnte mit Terassenplatten klappen.
Ich denke aber trotzdem, dass wir wohl neu bauen werden. An richtig heißen Tagen fühlen sie sich hinter dem Haus sicher wohler. Die Gruppe hätte dann Morgensonne und das Pärchen Abendsonne.
Danke für eure Meinungen.
Dann hast du dich ja schon entschieden![]()
Wir erwarten natürlich Bau-Bericht!![]()
Kommando zurück:
wir bauen doch an
Da ich jetzt schon (zum zweiten Mal übrigens) angefangen habe zu buddeln, hoffe ich stark, dass er sich nicht nochmal umentscheidet
Heute morgen haben wir den Grundriss nochmal abgesteckt... es war ein Kampf um jeden Zentimeter...