Drück Euch auch die Daumen!![]()
Drück Euch auch die Daumen!![]()
Danke Ihr Lieben![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Daumen sind gedrückt![]()
Ich denke an euch!! Und drücke die Daumen
Hast du zwischendurch schon etwas gehört? Ist Schnuffel dort rund um die Uhr überwacht, mit Wärmebett, Massagen und Co.?
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
die Tierklinik hat 24 Stunden Dienst, konnte gestern keinen mehr erreichen, immer nur Band an, rufe gleich heute an, Mein süßer Schnuffel ich vermisse ihn so sehr...
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich hoffe du konntest jemanden erreichen?Wie gehts Schnuffel?
..alles ok bei euch?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Au weia
Ich drücke ganz doll die Daumen
Gleich erreichst du dort bestimmt jemanden![]()
Also, Schnuffel hatte 2 Backenzahnspitzen und somit war sein Mund hinten voller Aften/Entzündungen, dadurch hatte er wohl weniger gefressen und es enstand die Aufgasung, er ist immer noch in der Klinik, es böddelt noch nicht richtig und frisst noch nicht von alleine. Die Zwangsernährung nimmt der wohl gierig an. Bitte weiterhin Daumen drücken!!!!!!
Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich drück ganz ganz fest die Daumen!!!![]()
Ich drücke euch auch ganz ganz doll die Daumen!!
Drücke auch ganz doll die Daumen für den armen Schnuffel. Willi braucht nach seinen Zahnspitzenentfernungen auch immer ein paar Tage bis er wieder normal frisst. Raspel ihm dann immer Möhren und Co., das klappt gut. Wichtig sind auch regelmäßige Kontrollen, aber das wisst ihr bestimmt
.
Liebe Grüße
Vanessa
Daumen sind gedrückt![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Daumen quetsch
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt![]()
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Ich drücke auch ganz ganz fest!!!
Dann konnte er anscheinend nicht mehr gut fressen und hat jetzt mega Kohldampf. Das ist doch ein gutes ZeichenIch bin mir sicher, dass morgen jede Menge Böbbel rauskommen!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt