bei schlimmem rollen hilft auch sehr gut vertigo heel.
alles gute!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Als Grobi rollte hab ich ihn auch in einer TB gehalten, allerdings in einer großen Hunde-TB. Später dann in einer Käfigunterschale.
Er wollte nur frische Schafgabe fressen.
Ich verstehe immer nicht warum so spät Cortison gegeben wird. Gibt´s da einen Grund für?
Gute Besserung!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ja, ich habe immer zeitgleich mit allen 3 TAs Kontakt und alle
haben bei Elli von Cortison abgeraten da es zu sehr das Immunsystem angreift und Elli war vor gar nicht so langer Zeit schon Lungenkrank.
Das sich ihr Zustand so dramatisch verschlechtert konnte keiner der TAs ahnen.
Die ersten Tage ging es ihr ja noch "relativ" gut.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich würde das Vit-B nicht alleine direkt unter die Haut spritzen, da es pur sehr brennt. Also entweder oral oder in eine Infusion. Ich habe noch 3 Ampullen Cerebrum hier. Wenn du möchstest pack ich sie dir heute in die Post, dann sollten Sie Morgen bei dir sein. Wenn ja schick mir bitte ne kurze PN mit der Adresse, damit ich es nicht übersehe.
Geändert von Sarah (03.09.2012 um 07:33 Uhr)
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Oh man Jacky
Ich kann auch nur wiederholen: Vertigo Heel und Cerebrum compositum wären jetzt top. Vielleicht wirklich mal das AB wechseln. Und wieviel Panacur bekommt Elli? Bitte schreib mir mal per PN, was sie alles bekommt und wieviel davon mit Gewichtsangabe.
Ich halte i. Ü. nichts von dieser pauschalen Aussage, die Tiere kühl oder warm und dunkel in einem ruhigen Raum unterzubringen.
Bei uns ging das nach hinten los.
Man darf nicht vergessen: Das, was die Tiere kennen, beruhigt sie mehr. Ein "Umzug" kann schon alleine vermehrt Stress mit sich bringen.
Wir halten unsere Tiere im Wohnzimmer.
Bei Yuri`s schlimmen Anfall brachte ich ihn auch ins ruhige, dunkle Schlafzimmer. Für ihn war es aber der Horror. Er regte sich total schlimm auf und ihm gings es richtig schlecht damit. Erst als wir ihn wieder (nach ein paar Minuten) mitsamt seiner TB ins WoZi brachten, beruhigte er sich wieder.
Jacky, ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Kennst Du die EC-Broschüre von sweetrabbits.de?
http://www.sweetrabbits.de/broschuere-ecuniculi.pdf
Das AB was dort aufgeführt ist, hat uns geholfen.
Nach 9 Tagen sollte jetzt langsam eine Besserung festzustellen sein.
Ich drück die Daumen.
Habe gottseidank keine Erfahrung mit EC, wünsche euch aber, dass die Behandlung bald anschlägt!!