Annika, ich kann gut verstehen, dass du sauer bist
Alles Gute für Maja
Nein, ich war in der TA-Praxis, wo meine TPT arbeitet, dort war ich bisher noch nicht sooo häufig war ihr Chef, der bisher alleine gearbeitet hat, kein Kaninchen-Experte ist. Jetzt hat dort jedoch eine neue Ärztin angefangen und laut Aussage meiner TPT ist deren Steckenpferd die Behandlung von Kaninchen.
Mag sein, dass ihre Fähigkeit, Kaninchen zu behandeln, gut ist - aber den Umgang mit den Tierhalter finde ich bisher eher zweifelhaftDa wird sicherlich ein klärendes und deutliches Gespräch fällig sein. Ich möchte gefälligst alles wissen was es zu meinem Kaninchen zu sagen gibt.
Ich habe mir die RöBilder auf CD Brennen lassen und werde das KontrollröBild bei Dr. L machen lassen.
Wurde Dir denn vom TA auch gesagt das Du so häufig nach röntgen sollst?
Nein. Das kam von meiner TPT. Sonst hätte ich die TÄ direkt gefragt, was dass denn für einen Sinn haben soll, wo doch "nur" ein Zahn gezogen worden ist.
Ein einmaliges Kontroll-RöBild hätte ich ja verstanden, um zu schauen, ob der Eiter nicht doch den Knochen angefriffen hat. Aber engmaschige Kontrollen hätten mich stuzig gemacht.
Maja geht es leider sehr schlecht. Sie mag einfach nicht selbständig fressen. Was dazu führt, dass sie nun auch noch unter Durchfall leidet.
Sie ist keine Kämpferin, war sie noch nie... sie lässt sich ganz schön hängen.
Ich habe große Angst um die Süße
Daumendrücker sind gefragt.
LG
Annika
oh neinDrücke ganz dolle die Däumchen
![]()
Oh nein
Ich drücke die Daumen, so feste ich kann.
Traurige Grüße
Margit
*mitdrück*
Komm Maja, wir drücken alle Daumen und Pfoten für dich und du zeigst uns allen, das du kämpfen kannst und willst ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toi-toi-toi gib nicht auf kleine Maja,vielleicht können dich deine Kaninchenfreunde auch noch zum Kämpfen animieren!!!???? Ich hoffe es sehr
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sehr gerne doch, wer von Anfang an aufgibt, der hat doch schon verloren, und das Leben ist einfach zu kurz um den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren!
Du weißt doch -die Hoffnung stirbt zu aaaalllllllleeeeeeerrrrrllleeetttzzzztttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir denken auch an dich kleine Maja![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drücke auch ganz fest die Daumen
Was für eine Geschichteunglaublich.
Wir drücken auch kräftig die Daumen, Maja schön kämpfen.
Annika ihr schafft das![]()
Maja, wir drücken auch feste für Dich die Daumen. Lass Dich von Deinen Kumpel ein wenig anschieben zum Kämpfen.
Liebe Grüße
Stefanie
Hier werden auch die Daumen ganz dolle gedrückt. Maja reiß dich zusammen und kämpfe, deine Kaninchenmama tut es schließlich auch!
Maja, du schaffst das! Mach deiner Mama doch nicht solchen Kummer. Und immer schön essen, hörst du? Der Rest kommt dann von ganz alleine wieder.
Und das hier ist für Dich, Annika:![]()
oh nein - meine freundin, doris zwillingsschwester
. hier sind alle daumen und pfötchen ganz ganz ganz doll gedrückt.
schei.... zähne. hab ja auch ne zahnpatientin hier. bei maggie war´s aber schon ne schlimme kieferaufteibung. wurde auch bei der untersuchung vorm impfen festgestellt. man hat ihr absolut NICHTS angemerkt. hat gut gefressen und war munter.
sie bekommt marbocyl und veracin.
hoffentlich wird die kleine zicke wieder gesund. alles alles gute für euch!!!
das mit dem TA ist der hammer. meine TÄ ist immer offen und ehrlich zu mir. und das muss auch so sein. alles andere bringt ja nix.
Geändert von Baby2304 (04.04.2012 um 00:59 Uhr)