Liebe Franny,
es tut mir sehr Leid, dass euer Billy sich nun auf ins Regenbogenland machen musste
Komm gut dort oben an süsser Billy![]()
Liebe Franny,
es tut mir sehr Leid, dass euer Billy sich nun auf ins Regenbogenland machen musste
Komm gut dort oben an süsser Billy![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Wir haben Billy vorhin bei uns im Garten beerdigt, im Sternenlicht![]()
![]()
Blumen aus dem Garten gibt es ja leider momentan keine für das Grab, aber ich denke, ich werde mir trotzdem noch was schickes für ihn überlegen.
Vielleicht eines von seinen lieblings"Stöckchen", oder seine Kokosnuss, oder beides..
Lass Dich ganz doll drücken
Mach's gut, Billy!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Billy
![]()
Nein Franzi - das kann nicht sein
Billy, du wunderschöner, toller Hund - machs gut
Es tut mir so leid, mir fehlen die Worte, es tut mir so leid.
Mir tut es auch sehr leid!!Fühl dich gedrückt!
![]()
Er war krank - aber wir hatten auch noch keine Diagnose, weil die Blutuntersuchungen und so so erstmal nichts zeigen konnten...
Aber jung war er definitiv für einen berner Sennenhund auch nicht mehr (unsere TÄ meinte zu uns, manche Hunde sterben in dem Alter an Altersschwäche, andere werden ncoh 5 Jahre älter, kommt halt auch sehr drauf an..)
![]()
oh, Franny wie traurig, ich weine mit dir um Billy![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr leid Franny
Er war ein absoluter Traumhund - ich könnte mir die Bilder von ihm immer wieder ansehen......
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Franny ich weine mit dir
Billy bitte grüße Skally ganz lieb von mir, du hattest Glück und durftest zu Hause ganz in Ruhe einschlafen, du Bärchen![]()
Real doctors treat more than one species
Danke euch
ich finde es gerade irgendwie faszinierend, dass mein Bärchen scheinbar auch hier seinen Charme wunderbar versprühen könnte
![]()
...vielleicht werde ich mich am Wochenende nochmal hinsetzen und euch ganz ganz viele Fotos hochladen (ich habe zum Glück alle auf einer DVD gespeichert)![]()
Das tut mir sehr leid, Franny!
Leb wohl, Billy![]()
Liebe Grüße, Britta
So ein Süßer.Gute Reise, hübscher Billy.
![]()