also ich werde nie wieder eine so große OP auf den Nachmittag legen lassen.
@Kathi: ich kann Dir nicht sagen, ob seine Körpertemperatur vor Abgabe gemessen wurde. Eigentlich machen sie das und geben das Tier nur raus, wenn die Temp stimmt. Gestern haben sie Leute wieder weggeschickt und auf morgen geschoben, als ich da saß, weil eben die Temp noch nicht okay war. Er hatte auch keine Untertemp als er bei mir war (ich habe das nochmal gecheckt).
Er ist wieder vom Kreislauf her absolut stabil und ich habe ihn mit dem Snuggle Safe raus gesetzt. Leider hat er nur minimal gefuttert, aber das kenne ich von Zahn-OP´s und habe ihm zugefüttert. Kot hat er aber schon abgesetzt - allerdings noch keinen Urin. Kastranaht sieht gut aus. Er hat nochmal ne Dosis Schmerzmedis bekommen - starke Schmerzen scheint er aber nicht zu haben, denn er hoppelt umher und kauert nicht. Auch knirscht er nicht mit den Zähnen. Ich hoffe er berappelt sich bald, denn ich bin gleich für 1 Nacht auf Dienstreise und dann muss mein Mann ihn zufüttern. Der kann das zwar ganz gut und mittlerweile macht Ludwig auch gut mit dabei, aber Ludwig sieht aus wie Fred (und mein Mann LIEBT Fred) und mein Mann mag es eh nicht so den Pflegies zu nahe zu kommen, weil sie ihm sonst zu sehr ans Herz wachsen. Und bei Ludwig ist die Gefahr durch die Ähnlichkeit zu Fred sehr hoch![]()
![]()
Lesezeichen