Nachtigall ick hör Dir trappsen![]()
Nachtigall ick hör Dir trappsen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Gut das es wieder besser geht.
Allgemein sollte tunlichst auf das Gegenmittel verzichtet werden. Sie werden kurz wach und schlafen dann nochmal richtig ein. Dann beginnen sie im aufwachen auch mit dem starken Kreiseln, umfallen, rollen...bei einem Tier ohne Gegenspieler habe ich das bisher noch gar nicht erlebt.
Ein Kaninchen mit Kobi Injekt und Gas sitzt (mit normaler ausschlafdauer) i.d.R. nach 1ner Stunde wieder.
Weiterhin Euch alles Gute![]()
Ähnliches habe ich auch schon gehört.. die Aufwachspritzen sind nicht so ungefährlich da der Kreislauf extrem nach oben gepushed wird und dann wieder abfällt. Für das Herz eine ganz schöne belastung.
Lieber die Narkose niedrig dosieren und normal aufwachen lassen.
So meine Information.
Vielen Dank Ihr Lieben!
ich muss meinen TA fragen, ob er das jetzt neu so macht, oder ob er bei tiefen Narkosen schon immer so gearbeitet hat. Und dann spreche ich ihn mal auf das Gegenmittel an.
Ludwig ist fit, will aber noch nicht so recht essen. Er futtert, aber trotz riesen Auswahl die ihn mein Mann hingelegt hat (er meint es echt gut mit ihm!) futtert er sehr mäkelig. Falls Ihr den anderen Thread nicht entdeckt - kann mir jemand bitte die Dosierung von Catosal (Injektion) per PN schicken? Ich habe es da, aber leider die Dosierung verlegt. Ich kenne das von Joshi - der hat auch nach ner Backenzahnentfernung nur mäkelig gefuttert und nach dem Catosal war es wieder gut.
Geändert von Klaudia (30.11.2011 um 20:10 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen