Gute Reise Barney
Lilly![]()
Gute Reise Barney
Lilly![]()
Liebe Grüße, Birgit
lilly:
barney:gute reise und alles gute auf der anderen seite...
... be a voice not an echo ...
Komm gut an kleiner Barney
Lilly![]()
Liebe Grüße, Sabine
Nun sitze ich vorm Computer und Weine um dich süßer Kerl
Komm gut im Regenbogenland an![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich habe immer so gerne die Geschichten von dem kleinen Mann gelesen. Es tut mir unheimlich leid
Traurige Grüße
Rissi
barney, du tapferster aller kleiner kaninchenmänner
komm gut drüben an und lass es dir wieder schmerzfrei gutgehen.
lilly, ich weiß, dass worte so gut wie nichts bringen, daher nur![]()
Ich weine mit dirMachs gut du süßer kleiner Knopf ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ich bin echt am weinenich weiß, das ich hier nicht immer so auffalle und nicht immer viel schreibe, aber ich leide immer mit, wenn eines von den Fellnasen über die RBB geht
Barney war jemand ganz besonderes
Lilly![]()
Machs gut, Barney!![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ich hab grad die Überschrift und die Threaderstellerin gesehen und dachte so: "Nein, nicht Barney". Und nun doch. Lilly, das hast Du so schön geschrieben. Noch nie hab ich am PC gesessen und tatsächlich geweint. Beklemmung, Traurigkeit ja, aber Tränen ... noch nie. Deine Worte haben mir grad tatsächlich die Tränchen in die Augen getrieben.
Lilly fühl Dich gedrückt!
Barney ich wünsch Dir alles Gute, da wo Du jetzt bist!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Och nein... Lilly
Das tut mir so unendlich leid
Komm gut drüben an kleiner Schatz
Du wurdest hier geliebt wie nicht viele und du wirst ganz sicher niemals vergessen werden![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Jetzt weiß ich, warum der Himmel um diese Uhrzeit sooooooo schrecklich geweint hat hier in HH!
Es war wegen dir, kleiner süßer Barney, weil du leider von uns gegangen bist !
Es tut mir so unendlich leid!
Gute Reise kleiner tapferer Schatz!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
oh nein, jetzt muß ich auch weinen
machs gut tapferer kleiner Kämpfer
es tut mir sehr, sehr leid Lilly![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich weine mit Dir!
Gute Reise, Du tapferer Kämpfer.
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise, tapferer Barney.
LG Susanne