Es tut mir so leid, Taty
Gute Reise, Mürfel![]()
Es tut mir so leid, Taty
Gute Reise, Mürfel![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Menno
Gute Reise Mürfel![]()
Viele Grüße
Jessica
Mürfel-Spatz, die schönen Geschichten um Dich und Deine Truppe werden uns fehlen
Taty, es tut mir so leid. Es ist einfach nicht fair... er wurde so geliebt![]()
Mürfeeeeeellll
Es war aber die richtige Entscheidung, Taty![]()
„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“ - Terry Pratchett
Taty, es tut mir so Leid
Ich bin nur noch eher selten hier im Forum, aber als ich das in der Regenbrücke sah, wußte ich sofort um wen es geht
Mürfel mach´s gut und grüß mir meinen Peppels![]()
Mir tut es auch total leid![]()
Oh man
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit
Gute Reise Mürfel!
Ja damals war ich auch schon ein grosser Fan von ihm, nicht ahnend, das er Jahre später bei mir landen würde. Er war wirklich toll
Auch wenn es weh tut, hilft es mir, das ich endlich einem meiner Tiere einen "angenehmen" Tod ermöglichen konnte und wundervolle, harmonische, schmerzfreie letzte Tage.
Liebe Grüße
Taty
Es war sicher richtig und nicht gerade unerwartet - und doch so hart dass seine jetzt jetzt gekommen ist!
So ein süßer Bub, hat alles ertragen was kam - hat sich mit Missy arangiert und hatte nach Brutus sicher keinen leichten Stand. Ich hatte gehofft er kann noch ein bischen bleiben...![]()
Gute Reise, Du kleiner Schatz
![]()
Mürfel, Du süßer Kerl, hab Deine Geschichten so gern gelesen. Gute Reise.![]()
Ach Mürfel... ich hatte so gehofft
Leb wohl
Taty.. es ist so bitter, so machtlos zu sein wenn es um die Heilung geht... Und ja, zum Glück bleibt uns dann noch wenigstens die Möglichkeit, für einen angenehmen Abschied zu sorgen.
Traurige Grüße
Annika
Taty es tut mir so leid.
Gute Reise Mürfel
Grüsse unsre Lieben da drüben.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Gott, das tut mir leid. Aber nachdem, was ich in den letzten Tagen so lesen konnte, schien es ihm ja recht schnell immer schlechter zu gehen.
Danke, dass Du ihm den Jammer ersparen konntest!
Taty, das tut mir so leid.![]()
Gute Reise, Mürfelchen.![]()
Gute Reise kleiner Mann und komm gut an.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Taty?Ich war immer ein Mürfel FanEs tut mir unendlich leid
Aber so hat er jetzt keine Schmerzen mehr, machs gut du wunderbar süßer Widdermann![]()