Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Pseudomonas, multirestistent, Tier kurz vorm Ersticken, HILFE!

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ohje Simone. Zu dem AB kann ich zwar so gar nichts sagen, aber ich drücke ganz stark die Daumen, dass sich deine Bemühung auszahlen und Lea es übersteht

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich drück ganz fest die daumen!

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    In keinen Fall würde ich persönlich ein Ersticken riskieren
    dem schliesse ich mich an!

carolinchen im herzen

Gianna
    Gast

Standard

Habe selbst keine Erfahrungen mit dem AB, aber schon von anderen Haltern gehört, dass bei Schnupfen gute Ergebnisse damit erzielt werden konnten. Vertragen wurde es wohl gut, habe zumindest nichts gegenteiliges gehört.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dr. L aus Duisburg setzt Zithromax mit Erfolg ein, ich weiß auch von einem TH, das seine Schnupfer damit erfolgreich behandelt hat.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

danke Kathi, dann versuche ich es
    Ich war halt skeptisch, wieso nun grade das helfen soll, aber sie hat bei andern TÄ rumtelefoniert und da hat ihr auch jemand den Tip mit der Inhalation mit Gentamycin gegeben, der hat auch das Zithromax vorgeschlagen. Scheint sich ja dann wohl mit der Schnupfenproblematik auszukennen, wenn er auch die Inhalation empfiehlt.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Die Süße ist jetzt hier bei mir im Büro, sie atmet relativ ruhig, leider frißt sie nicht. War extra eben draußen und hab Löwenzahn und Klee und ein paar Blümchen gepflückt
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Gast
    Gast

Standard

Bei Ronja hat das Zithromax damals leider nicht geholfen, im Gegenteil: ihr ist es auf den Magen geschlagen . Ich will dich damit nicht verunsichern, nur meine Erfahrung schildern.

Leider musste ich Ronja damals einschläfern lassen, weil sich ihr Zustand nicht besserte (hinzu kam eine Herzproblematik) und für die keine Lebensqualität mehr bestand: laufen und fressen führte zu vermehrter Atemnot, liegen war ihr eigentlich gar nicht mehr möglich. Ich habe es als Quälerei empfunden und konnte schon gar nicht mehr in Ruhe Arbeiten gehen aus Angst, sie erstickt mir allein zuhause.

Ich drücke euch dennoch ganz ganz fest die Daumen, dass die Mittel anschlagen!!!

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zum Thema Zithromax bei Schnupfen kannst du auch dat_suse anschrieben, sie hat dmit Erfahrung bei Kaninchen und Meeris
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer