Nicht nur Susi hat sich auf die Reise gemacht, sie wurde dicht gefolgt von Samson![]()
![]()
![]()
Mein Süßer hat eine Magenaufgasung bekommen und der TA konnte leider heute nicht mehr für ihn tun, als ihn noch zu erlösen![]()
Mein lieber kleiner Samson - auch Du warst ein ganz Besonderer: So sanft und süß in Deiner Art - Du kamst mit jedem klar und wurdest von jedem sofort ins Herz geschlossen.
Nun bist Du der kleinen Susi gefolgt, ihr mochtet Euch auch hier schon gern - machts es gut dort oben, mein Opi und meine Kleinste!
Du kamst zusammen mit Deiner Tiffy zu mir - Ihr wart wirklich ein Traumpaar!
Nun hat der Tod Euch geschieden und ich werde auf Deine Tiffy aufpassen, Samson, das hab ich Dir versprochen!
Auch Du warst gar nicht soooo lange hier, aber Du fehlst jetzt schon ganz fürchterlich. Im Vergleich mit allen anderen sind Tiffy und Du immer die gesündesten gewesen, es hätte von mir aus noch Jahre mit Euch Traumpaar gehen sollen.
Nun liegst Du also neben der kleinen Susi und hast dort Deine letzte Ruhestätte gefunden. Mein kleiner sanfter Schatz - auch Du wirst hier nie vergessen werden, denn in unseren Herzen bist Du immer da!!!![]()
Lesezeichen