oh neindas tut mir soo leid Irina
Machs gut du hübscher
![]()
oh neindas tut mir soo leid Irina
Machs gut du hübscher
![]()
Machs gut kleiner Benji![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es tut mir so unglaublich leid!
![]()
Es tut mir sehr leid! Gute Reise, süßer Benji!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Irina.. du hast ihn aus Liebe gehen lassen, weil der Kamps aussichtslos erschien!Danke das du für ihn da warst und ihm die Hände gereicht hast, die ihm ein neues Leben schenkten!
Benji... komm gut drüben an!
lass mir deinen alten Kumpel Moldi noch ein wenig hier,
schick deinen liebenden Menschen Sonne damit sie wissen das du gut angekommen bist!
Benjimachs gut
Gruß Ute
Danke für Eure lieben Worte.
Es macht mich vor allem so wütend und traurig, daß Benjis frühere Halter ihn und Moldi so haben verwahrlosen lassen. Hätten sie sich ordentlich gekümmert, könnte Benji noch leben.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise kleiner Benji, du hast dich noch erfahren was Liebe bedeutet und dass es auch gute Menschen gibt
Mach´s gut kleiner Kerl und grüß alle schön![]()
Ach nein...
![]()
Das tut mir sehr leidKomm gut an, kleiner Benji
Irina![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Gute Reise!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Irina, fühl Dich von mir ganz feste gedrückt! Das tut mir so leid, ich kämpfe hier gerade mit den Tränen. Ich hatte mir so sehr ein Wunder für Euch gewünscht
Benji, kleiner Mann, ich hätte Dich gerne noch kennen gelernt. Mach es gut süßer und habe von da oben immer ein dankendes Auge auf Irina und ihre Lieben, die wirklich alles für Dich getan haben. Es ist so ungerecht....
das ist so trauriggerade er hätte noch ein langes tolles leben verdient...
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
oh nein, wie traurig!
Jetzt sitze ich hier und weine, machs gut kleiner Mann!
Deine Pflegemama hat sich so viele Gedanken gemacht, wie sie Dir ein glückliches Leben schenken kann. Ich bin sicher, Du wirst ihr die kurze schöne Zeit, die Du bei ihr haben durftest, nie vergessen.
@Irina![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)