Leb wohl, süsser Willi
Zuckerschnute![]()
Danke!
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Ein schöner Nachruf.
Gute Reise Kleiner![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tschüss, Du SüßerEr war ein Löwenköpfchen? Bei den Rassen kenne ich mich nicht so aus...
Hier, kopiert aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wenkopfkaninchen):
Das Löwenkopfkaninchen ist eine Zwergkaninchenrasse, die jedoch vom Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter nicht anerkannt ist. Löwenkopfkaninchen werden erst seit wenigen Jahren gezüchtet. Sie haben ähnliche körperliche Merkmale wie ein Farbenzwerg, unterschiedlich ist lediglich die Länge des Fells. Da diese Form des Kaninchens noch jung ist, sind die Zuchtergebnisse selbst innerhalb eines Wurfes nicht ganz gleichmäßig. Ein eindeutiges Merkmal ist die lange Mähne am und um den Kopf, sonst haben sie aber eher kurzes Fell. Weitere Merkmale sind kurze Stehohren und ein gedrungener Kopf.
Nein, dein Zwerg war kein Thüringer, wobei das ja auch egal ist, denn Du hast ja sicher 1000 Dinge an ihm geliebt und keinen Wert auf Rassen gelegt. Falls es Dich trotzdem interessiert: Thüringer sind hellbraun und haben einen dunkelgrauen Bauch und meist auch ein grau braunes Köpfchen.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
da kommen mir schon wieder die tränen
muss es denn sein das wir so trauern müssen
ob der süße liebe willi mit seinem alter , seiner weisheit und seiner erfahrung wohl meinen jungen tristan in die pfote nimmt und ihm alles zeigt und das klärchen um sie rumspringt
ob sie alle da sind irgendwo, wo es ihnen gut geht
willi du hast auf dieser erdenwelt eine riesen lücke hinterlassen
machs gut und kümmer dich einwenig um tristan er war noch so jung ..
traurige grüße
Gute Reise du süßer Fratz![]()
Vieln Dank für die lieben Worte.
Ingrid![]()
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Alles Gute, kleiner Willi. Nimm die Sonne vom Maulwurfshügel dorthin mit, wo Du nun hinhoppelst!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.