Oh Annika, es tut mit so leid.
Frieda, du bezaubernde Süße, mach es gut!
Liebe Grüße Maria
Oh Annika, es tut mit so leid.
Frieda, du bezaubernde Süße, mach es gut!
Liebe Grüße Maria
Ich werde hier immer nachmal wieder Bilder von ihr einstellen. Ich muss einfach noch ein paar zeigen. Sie war so ein süßes Model.
Merlin merkt schon, dass etwas anders ist. Zum Glück sucht er nicht so bewußt, wie Frieda es bei Felix getan hat. Er frisst gut, rennt herum, ruht. Ich denke, für ihn ist es nicht ganz so schlimm im Moment.
Wir fahren jetzt gleich nach Münster und begraben sie bei Felix.
Danke für Eure Worte!
Oh je, das tut mir leid dass die Süße gegangen ist
Komm gut rüber Frieda!![]()
Friedamaus....
mach deinen quatsch bitte weiter hinter der RBB und grüß mir meine süßen!
Annika & Tillmann
ich weine mit euch!
So ein schöner trauriger Nachruf - ich hab Frieda nicht persönlich kennen gelernt,aber ich kann mir genau vorstellen, wie sie mit Euch war - und ich weiß wie riesig die Lücke ist, die so eine kleine freche Persönlichkeit hinterlässt
Frieda, komm gut an und kuschel Dich an Deinen Felix
Annika, Tilman, kleiner Merlin![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr sehr leid.
Als ich die Überschrift vom Thread las, war und bin ich wirklich geschocktDas kann nicht sein. Frieda war so ein hübsches Mädel. Und ich weiß noch, wie sie sich mit meinem Franz über Klauen von Menschenfressalien vom Wohnzimmertisch unterhalten hat...
Annika, ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir tut das so leid
Frieda, kommt gut an![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und dafür gibt es im Moment wohl auch nicht die passenden Worte.
Mach's gut süße Frieda und schick deiner Mama ganz viel Kraft.![]()
Frieda-Mausi.... Du kleine süße Knutschbacke...
Du warst wirklich ein besonderes Kaninchen.. Und ich bin mir sicher, Du wirst jetzt gerade erstmal im Kaninchenhimmel für Ordnung sorgen..
Ich bin wirklich traurig und es tut mir so leid für Euch.. aber ich muss auch daran denken, dass Frieda nun keine Bauchschmerzen mehr haben wird und alles fressen kann, was sie möchte...
Kleine "Ziege"
Du wirst sicherlich immer in Gedanken bei uns bleiben und wir werden uns gerne an Dich zurück erinnern...
Mir hast Du ja ein kleines, persönliches Andenken gegeben, was mich immer an Dich denken läßt.....
Mach´s gut, Zuckerschnute
Annika und Tilman
Es war alles richtig so... Ihr habt immer alles für sie getan.. und auch dieses Mal..![]()
Komm gut an, kleine Maus![]()
ach frieda, du süße widder-maus, ich hab so gerne fotos von dir gesehen
komm gut drüben an und lass es dir wieder gut gehen!
annika![]()
Diese schei...besch....beknackten dämlich dusseligen Magengeschichten...Annika es tut mir so leid!!
Gute Reise kleiner Schatz!![]()
Das tut mir sooo leid...ich denk an Euch beide und drücke Euch!
Schön, dass Frieda bei euch ein so schönes Leben haben durfte...und jetzt kanns sie mit Felix wetthoppeln und Quatsch machen!![]()
Ach Friedi...Du hübsches kleines MäuschenUnsere Freundschaft hatte zum Schluß einen argen Knacks, aber wir hatten unsere Momente, Süße..Dir beim Spielen und Toben zuzuschauen und die Fotos von Deinen Schandtaten zu sehen, wird mir sehr fehlen
Du bist eine ganz besondere Motte und ich weiß, dass Du hinter der Regenbogenbrücke sicher ganz bald für Action sorgen wirstDein Felix hat Dich sicher in Empfang genommen und falls Du eine Mitstreiterin für Deine Gang brauchst...Gracey ist sicher mit dabei, sie kennt sich da schon aus....
Annika, ich weiß, wie Du Dich fühlst....denk immer daran, Du hast dafür gesorgt, dass sie so lange so viel Spaß haben konnte
Leb wohl, Friedi, Du Macchiatokaninchen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das hast du schön geschrieben, für Frieda.
Auch ich komme um ein paar Tränchen nicht drum herum.
Annika, auch wenn es noch eine Weile weh tun wird und die Gedanken kreisen werden, Frieda ist nun bei all unseren Sternchen und ihr geht es gut
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Auf Wiedersehen, Frieda![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Annika, deine Worte gehen zu Herzen.
Machs gut süße Frieda.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nun hat Bibi keine Doppelgängerin mehr...
Frieda, auch wenn wir keine Freunde waren, du wirst mir fehlen...![]()
Liebe Grüße, Britta