Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard Lilly stellt sich vor

Das ist Lilly.

Lilly ist sehr zurückhaltend und scheu. Sie hat lange in einem Außengehege gelebt (erst krankheitsbedingt kam sie zu mir und nach drinnen) und hatte wenig menschlichen Kontakt. Sie mag es gar nicht, wenn sie beim Ruhen gestört wird und reagiert dann oft mit Knurren. Inzwischen kommt sie und nimmt Leckerlies aus der Hand. Immer öfter gewährt sie uns auch die Gunst, sie streicheln zu dürfen.

Lilly hat einen recht großen Nierenstein und einen hohen E.C.-Titer. Ihr geht es damit zum Glück noch richtig gut und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Sie lebt hier jetzt allein, da die beiden Nins, mit denen sie gekommen ist, innerhalb von nur 14 Tagen gestorben sind.

Lilly sucht nun liebe Paten, die sie begleiten und an ihrem Leben teilnehmen.
    Liebe Grüße, Almuth

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Was für eine süße Maus Ich drück die Daumen, dass sich ganz viele liebe Paten melden

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Hallo Lilly, Du süße Maus

Ich wünsch Dir ganz viele liebe Paten

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich habe gerade für die erste Patin der Süßen gesorgt!
    Liebe Grüße,
    Annette

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade für die erste Patin der Süßen gesorgt!
    Danke Annette , ich habe ihr gerade eine Vorstellungsmail gesendet.
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Sie lebt hier jetzt allein, da die beiden Nins, mit denen sie gekommen ist, innerhalb von nur 14 Tagen gestorben sind.
    das andere mädel jetzt auch?

ich wünsch ihr viele paten und alles gute!

carolinchen im herzen

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo Lilly!

Hier ist dein Patenonkel, der Finian! Heute sind die Dingsbumse für dich angekommen. Eine Kleinigkeit fehlt noch, aber ich treib die Mama an, dass sie das Montag oder Dienstag noch hinkriegt. Du musst der Mama aber bitte mal verraten, wo du genau wohnst oder ob du eine Packstation dein Eigen nennst Schreibst du mir ganz privat eine Nachricht?

Liebe Grüße vom Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gottchen ist das ein süßer Schriftwechsel.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Hallo Finian, mein lieber Patenonkel,

mal was unter uns Kleinen: Mamis darf man nicht zu sehr antreiben, die tun doch schon so gaaaanz viel für uns. Aber bei deinem süßen Grinsen merkt deine das vielleicht nicht so sehr .
    Ne Packstation habe ich nicht, ausgepackt wird bei uns meistens in der Küche, die Nins dort beneide ich sehr, die bekommen immer vor mir die guten Sachen. Dafür kriege ich jetzt aber bald ein Paket von dir (ätsch zu den anderen). Meine Adresse schicke ich gleich per PN.
    Mensch, bin ich was von aufgeregt Ich glaube, ich kann heute Nacht gar nicht schlafen.

Liebe Grüße,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo liebe Lilly,

mit den Küchennins darfst du teilen, aber nur, wenn sie dir auch schon mal was abgegeben haben! Sonst nicht! Ich treib die Mami nur ein kleines bisschen, aber das muss schon sein, sonst vergisst sie immer alles
    Schlafen musst du aber trotzdem, ein bisschen dauert das ja alles noch... Und immer fein fressen und gesund werden!

Liebe Grüße von deinem Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hallo Finian,

kannst du denn immer nachts schlafen? Ich werde mir für dich Mühe geben, okay? Aber manchmal will das mit der Nachtruhe einfach nicht funktionieren
    Aber dafür fresse ich gut und gern, da braucht sich keiner Sorgen zu machen. Ob ich gesund werde, weiß keiner so ganz genau, aber ich gebe mir große Mühe und es geht mir im Moment auch richtig gut.

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo an Alle - ich habe ein großes Paket von meinem Patenonkel Finian bekommen Er hat mich lieb, er hat mich sooooo lieb Ich fühle mich super klasse , mein Herz schlägt vor Freude ganz schnell

Nun aber an Finian:

Hi Finian ,

ich bin ja noch immer ganz aufgeregt, denn heute kam das tolle Paket von dir an. Vielen, vielen Dank dafür!

So sah es direkt nach dem Öffnen aus: deinen Brief hat man mir gleich vorgelesen und ich mußte warten

Dann wurde es hingelegt und ich konnte endlich mit meiner Untersuchung anfangen: als erstes fiel mir ein Schmusebär und eine Kuscheldecke mit Herzchen entgegen

Riecht gut, die neue Decke

Guck mal, ich passe da auch noch mit rein

Da ist ja noch was

So ein toller Bär - hinter dem kann ich mich sogar verstecken oder siehst du mich etwa noch?

Hier drin gefällt es mir: der Bär passt auf, Apfelringe, Weidenbälle (einer ist sogar gefüllt) und gepresstes Heu, damit ich nicht verhungere - super! Fehlt nur meine Decke

Eine Weidenbrücke (und meine Kuscheldecke ist ja auch da) - cool, gleich mal ausprobieren und rein

und auf der anderen Seite wieder raus

Lieber Finian, ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Ich habe mir (fast) ein Loch in den Bauch gefreut, weil du dir so liebe Gedanken für mich gemacht hast .
    Geändert von Almuth (28.01.2010 um 23:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

das is ja sowas von niedlich,
    da musst ich glatt ein wenig
    LinaLinchen

bunnyhome

Standard

einfach nur schön!

carolinchen im herzen

Hasenfee
    Gast

Lächeln Hallo Lilly

Meine Name ist Manuela, und ich habe die Patenschaft von dir zu meinen Geburstag Geschenkt bekommen. Heute kam deine Urkunde , und ich habe mich riesig gefreut als ich dich gesehen habe. Du hast sooooooooooooo schöne Augen. Ich habe auch ein Häschen Namens kruemel, leider ist sie auch sehr sehr Krank. Sie hat den Bauch voll mit nach aussen drückenden Tumoren. Aber sie ist immer noch lebensfroh und hat gott sei dank, auch keine Schmerzen. Sie ist ein wenig wie du, verteidigt auch alles und ist sehr sehr neugierig. Ihr lieblingsplatz ist der Karton, denn von da kann sie alles beobachten und ungestört schlafen. ich schicke dir demnächst ein Foto von kruemel .
    Schön das es dich gibt, liebe grüsse manuela

Standard

Liebe neue Patentante Manuela,

schön, dass du dich gleich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen auch von meiner Besitzerin und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag .

Ich freue mich, dass ich dir gefalle und du meine Patentante geworden bist . Ein Brief von mir zu dir ist unterwegs. Es tut mir sehr leid, dass er nicht pünktlich zu deinem Geburtstag bei dir gewesen ist .

Übrigens: wenn du Fragen hast oder Daumendrücker für deine Krümel brauchst, kannst du das gern hier im Forum machen. Hier wird Tag und Nacht geantwortet. Und Fotos finden hier alle klasse, nicht nur ich.

Liebe Grüße,
    deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Zitat Zitat von Maunela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Häschen Namens kruemel, leider ist sie auch sehr sehr Krank. Sie hat den Bauch voll mit nach aussen drückenden Tumoren.
    hallo manuela,
    eine op kommt nicht in betracht?
    alles gute für sie!

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer