Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Baum-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo an Alle - ich habe ein großes Paket von meinem Patenonkel Finian bekommen Er hat mich lieb, er hat mich sooooo lieb Ich fühle mich super klasse , mein Herz schlägt vor Freude ganz schnell

Nun aber an Finian:

Hi Finian ,

ich bin ja noch immer ganz aufgeregt, denn heute kam das tolle Paket von dir an. Vielen, vielen Dank dafür!

So sah es direkt nach dem Öffnen aus: deinen Brief hat man mir gleich vorgelesen und ich mußte warten

Dann wurde es hingelegt und ich konnte endlich mit meiner Untersuchung anfangen: als erstes fiel mir ein Schmusebär und eine Kuscheldecke mit Herzchen entgegen

Riecht gut, die neue Decke

Guck mal, ich passe da auch noch mit rein

Da ist ja noch was

So ein toller Bär - hinter dem kann ich mich sogar verstecken oder siehst du mich etwa noch?

Hier drin gefällt es mir: der Bär passt auf, Apfelringe, Weidenbälle (einer ist sogar gefüllt) und gepresstes Heu, damit ich nicht verhungere - super! Fehlt nur meine Decke

Eine Weidenbrücke (und meine Kuscheldecke ist ja auch da) - cool, gleich mal ausprobieren und rein

und auf der anderen Seite wieder raus

Lieber Finian, ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Ich habe mir (fast) ein Loch in den Bauch gefreut, weil du dir so liebe Gedanken für mich gemacht hast .
    Geändert von Almuth (28.01.2010 um 23:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer