LIeben bedeut manchmal auch gehen lassen.
Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke, wo Du sicher von vielen lieben Mümmels empfangen wurdest
Marit![]()
LIeben bedeut manchmal auch gehen lassen.
Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke, wo Du sicher von vielen lieben Mümmels empfangen wurdest
Marit![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
leb wohl
Hedwig hat die Zeit bei dir bestimmt genossen Marit.
Komm gut an du große Schöne.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
sie sieht auf dem Bild so schön und so glücklich aus.
Es tut mir sehr leid.![]()
![]()
Das tut mir so leid!!! Lass dich![]()
Mach's gut, Süße!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Machs gut Süsse
Marit![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Du süße Maus... du warst so eine wunderschöne Hasendame... komm gut an im Regenbogenland und schick der Marit einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist...
Es tut mir so leid Marit...![]()
Marit:![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Leb wohl große Hewig, nun hoppelst du mit meinem Franzl über die große grüne Wiese und ihr beide habt wieder gesunde Beine.
Ach Marit es tut mir so leid
Sch... Spondylose..............