Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Mein herzallerliebster Kaninchenmann, mein Hase
Ein Jahr ist es nun her und ich kann mich an jede Minute dieser vergangenen Tage erinnern. Den Samstag sehe ich in allen Einzelheiten.
Wie ich morgens in der TA Praxis anrief "Es sieht nicht gut aus" Das dieser Satz bedeutete, daß du verstorben warst - das habe ich zuerst gar nicht kapiert.
Wie ich Dich in einer Kiste nach Hause geholt habe und vor das Gehege gelegt habe - Peach hat begriffen
Wie mittags unser Straßenfest anfing und ich für die Photos zuständig war und ich ein Bier nach dem anderen getrunken habe. Ohne Wirkung...
Wie die Nachbarn mich entsetzt fragten, ob was passiert sei.
Wie wir nachts um elf im Blumenbeet Dein Grab ausgehoben haben.
Und wie ich wochenlang das Bedürfnis hatte das Grab wieder auszuheben - weil ich es einfach nicht glauben konnte, daß du da beerdigt bist, da tief unten im dunklem liegst.
Das du wirklich tot bist
Mehrmals die Woche gehe ich mit Sunny auf die Hundewiese und komme natürlich immer an der Stelle vorbei, wo ich dich damals aufgelesen habe.
Mein Gott, wenn ich an die ersten chaotischen Tage denke - und wie Du mein Herz im Sturm erobert hast
Ich danke dir, kleiner Hase, von ganzem Herzen für die schöne Zeit - auch wenn sie sehr kurz war.
Ich habe ein paar Bilder zusammengestellt von dir - die all deine Lebensfreude ausdrücken.
Mein kleiner, verzauberter Prinzich werd dich nie vergessen, ich trage dich in meinem Herzen!
![]()
Liebe Grüße, Sabine
Hase![]()
wunderbare Erinnerungsfotos hast Du von ihm eingestellt
NIEMALS werde ich Dich vergessen, mein Hase
Peach geht es gut und Leslie macht sich auch - OK Peach hat die Weltherrschaft an sich gerissen, seit DU nicht mehr da bist
Na ja, außer Dir kann halt der Peachy keiner so leicht das Wasser reichen.
Ihr ward wie füreinander geschaffen
Ich hab gerade so geweint, Hase
Wenn ich hier ausziehe - was ist dann mit Deinem Grab hier im Garten - ich kann Dich doch nicht zurück lassen hier
Ich vermisse Dich, mein Kleiner![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich denke auch noch oft an Hase.Er war ein toller Kerl.
Sein Grab würde ich nicht verlegen, er ist doch in deinem Herzen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411