*drückdrückdrück*
*drückdrückdrück*
Eridani hat seine OP überstanden!
Vor 2 Stunden sind wir wieder nach hause gekommen und er ist noch recht irritiert von dem Fixateur, Hoppeln quasi unmöglich.
Ich mache morgen mal ein Foto.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich drück die Daumen, dass alles schnell verheilt.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Alles Gute für den tapferen kleinen Kerl!!!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Schön das der Kleine die OP soweit überstanden hat!
Ich wünsche Eridani gute Besserung!![]()
Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung, hoffentlich geht die Heilung schnell voran und er kann wieder durch die Gegend hoppeln![]()
Gute Besserung für den tapferen Kerl!!!
Liebe Grüße, Britta
Heute musste Eridani wieder zum Tierarzt. Sein Bein unterhalb des Bruches ist geschwollen. Eine Ursache konnte nicht so recht ermittelt werde, der Verband war nicht sehr fest und die OP-Wunde scheint nicht entzündet.
Der Kleine ist sehr fertig und mag auch nichts mehr essen.
Drückt dem Süßen weiterhin die Daumen, so dass er schnell wieder zu fressen anfängt!!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Eridani, du musst fressen, damit du wieder gesund wirst
Ich drück die daumen für den Kleinen![]()
Ich hätte auch an einen zu festen Verband gedacht (so passiert bei Salt & Pepper, wenn sie vom TA kamen, als sie wunde Pfoten hatten, ich hab dann lieber selber verbunden).
Wenn nix gefunden wurde, vielleicht Nachwirkung von der OP?
Bisschen kühlen?
Gute Besserung!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich drücke weiterhin die Daumen für ihn! Hoffentlich bekommt er bald wieder Appetit!![]()
*quetsch*!!!!
Los Eridani, Du musst das schaffen *quetsch*
Pünktchen drückt auch Pfoten (zumindest soll sie![]()
)
Liebe Grüße, Katha
er hat es nicht geschafft
*schnief*
Kleiner Mann...![]()
Oh nein!
Es ist alles so ungerecht!
Mach´s gut Kleiner!![]()
Nein
Rabea
Komm gut drüben an, schade, dass du ein richtig tolles Leben mit einer feschen Dame nicht mehr kennenlernen durftest![]()
Es tut mir soooo leid
Leb wohl, Eridani![]()
Liebe Grüße, Britta