![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
Oh nein Britta
Das ist so ungerecht.
![]()
Aber ich weiß, je nachdem wie du dich entscheidest, das du das richtige tust und ich wünsche dir ganz viel Kraft.![]()
Oh nein, was für ein Start in den Tag![]()
Ich werde dann heute vormittag an dich und Micki denken und wünsche euch beiden alles Gute![]()
Micki, grüß mir die anderen und komm gut drüben an!![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Micki![]()
Kleine Micki...ich wünsche Dir eine leichte Reise und Du triffst sicher ganz viele Freunde![]()
Britta, Dir wünsche ich viel Kraft![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Britta, ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute. Genieße die letzte Zeit mit ihr![]()
Oh nein...![]()
Das tut mir leid Britta![]()
Du wirst die richtige Entscheidung treffen![]()
Oh Britta... bist du sicher?Das wär unerträglich.... es tut mir so weh und ich weiß nicht, wie ich dich auffangen soll
![]()
![]()
Ich schick Dir ganz viel Kraft!![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
So eine schwere Entscheidung und ein schwerer Gang,
ich weiß gar nicht, was ich da schreiben kann.
Einfach nur![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das tut mir schrecklich leid. Ich werd ganz fest an euch denken.
Alles Gute auf deinem Weg, Micki.
![]()
Britta wir sind mit herz und gedanken bei dir....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Micki, ich hoffe deine reise wird angenehm und wünsche dir an deinem schönen neuen Ort alles gut.
komm gut drüben an![]()
... be a voice not an echo ...