Oh wie schrecklich, Du Arme!![]()
![]()
Das konntest Du doch nicht wissen! Mach Dir keine Vorwürfe, wirklich.
Oh wie schrecklich, Du Arme!![]()
![]()
Das konntest Du doch nicht wissen! Mach Dir keine Vorwürfe, wirklich.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh je, wie traurig!
Es tröstet vermutlich wenig, aber das Kaninchen hatte vielleicht Myxomatose und hätte keine Chance gehabt.
Dennoch hätte der Kerl nicht so brutal umgehen dürfen mit ihm. Das konntest du aber nicht vorher wissen, Franziska. Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Komm gut an, Kleines! Du hast jetzt keine Schmerzen mehr....![]()
Wie schrecklich!!
Mach dir keine Vorwürfe! Du konntest doch nicht ahnen, was dann passieren sollte.
Franziska, du konntest doch nicht wissen, was er vorhat!!
Ichdich mal ganz feste!
Kleines Kaninchen, ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Franziska..![]()
Da kannst du nichts für. Hättest du es ihm einfach weggenommen, hätte er dich anzeigen können, andersrum kannst du es jetzt vielleicht tun!
Tschüß du kleiner HaseKomm gut drüben an und grüß alle von mir!
LG Lea
Es tut mir so leid, dass du und Sontje das miterleben musstet... Fühl dich mal gedrückt!!!
Liebe Grüße, Britta
Oh nein, Franziska, das ist ja schrecklich!!!![]()
Komm gut drüben an, Kleines!![]()
Denkst Du, daß es sein Kaninchen war?
Es tut mir leid...![]()
Mach dir keine Vorwürfe,Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen, du hättest doch nicht ahnen können, dass er töten will, wenn er so mühevoll versucht anzulocken...
Oh Gott, wie können Menschen nur so sein...
Du hast das völlig richtig getan. Wer kann schon so was ahnen...
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen, kleines Kaninchen![]()
Danke Euchfür Eure lieben Worte. Ich komme allerdings nicht klar mit diesem Erlebnis, es macht mich völlig fertig. Den Anblick der zappelnden Plastiktüte werde ich nicht los und auch wenn ich nicht weiß, wie ich anders hätte reagieren sollen läßt mich das Gefühl nicht los, dass ich es hätte tun MÜSSEN. Irgendwie. Ich habe sowas noch nie erlebt und bete, dass das Kleine nicht leiden mußte....
![]()
@ Pana Sonix oh Gott nein, SICHER bin ich mir nicht. Sein Verhalten deutete darauf hin, ich bin garnicht auf die Idee gekommen, das anzuzweifelnWie ich inzwischen rausgefunden habe hält er aber Kaninchen, zum schlachten
Je mehr ich drüber nachdenke umso schlimmer wird es, wahrscheinlich ist das Kleine ihm in Todesangst ausgerissen, als er es töten wollte... wie sonst sollte es auf die Straße kommen, die Grundstücke sind ziemlich abgeriegelt. hätte ich es doch nur in meinem Arm behalten verdammte Scheiße
![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit
Wahrscheinlich hätte er dann Ärger gemacht. Was hättest Du mit dem Tierchen machen wollen? Wenn das arme Ding wirklich Myxomatose hatte, wie hättest Du Deine anderen Kaninchen geschützt? Vermutlich hätte das kleine Tier nur beim Tierarzt eingeschläfert werden können...
Daß er es vermutlich erschlagen hat, klingt natürlich brutal und unmenschlich. Ist es in gewisser Weise auch. Ich glaube allerdings, daß es für das arme Tierchen keinen Unterschied gemacht hat, ob es beim Arzt eingeschläfert oder erschlagen wird, wenn er es "richtig" gemacht hat...
Vor einigen Jahren waren wir zu zweit im Auto meiner Freundin unterwegs, es war Nacht. Auf einmal hoppelte ein Hase vom rechten Straßenrand nach links. Das Auto fuhr etwa 60, sie konnte nicht mehr bremsen. Es gab ein Geräusch, aber der Hase bewegte sich weiter. Wir hielten sofort an und liefen ihm hinterher. Er zog die Hinterbeine nach, vermutlich waren sie gebrochen.Wir überlegten, was zu tun war, und wollten ihn dann irgendwie einfangen. In der Nähe war ein Zaun. Irgendwie zwängte das arme Tier sich durch und schleppte sich weiter. Wir konnten ihm nicht folgen...
Ich habe sehr lange daran denken müssen und mir Vorwürfe gemacht.Wahrscheinlich fühlst Du Dich heute genau so.