Kleines goldiges Kaninchen, ich sitze hier und weine mir die Augen aus...![]()
![]()
![]()
Als ich vorhin mit Sontje an der Hand aus der Stadt kam fand ich ein junges wildfarbenes Stallkaninchen, es saß an der Straße unter einem Auto. Auf der anderen Seite des Autos kniete ein alter, nett aussehender Mann, der dich lockte "komm doch wieder vor Kleiner" . Das Ninchen kam langsam auf mich zugehoppelt und ich konnte es ganz einfach hochnehmen.![]()
![]()
Ich sah, dass es sehr krank war, die Augen waren entzündet und wirkten wie rausgetreten. Ich hatte dich im Arm und der alte Mann kam um das Auto und sagte "danke, dass Sie mir geholfen haben" und nahm mir das Kaninchen aus dem Arm. Ich sagte, ich könne ihn zum TA begleiten. Er kuckte nur und sagte neenee. Und dann
![]()
![]()
stopfte er es vor Sontje und mir in eine Plastiktüte und lief los über die Straße zwischen den Autos durch, ich konnte ihm nicht nach, Sontje stand ja auch an der Straße. Er rief noch über die Schulter "Den erschlage ich schnell selber mit dem Knüppel" Ich fing an zu heulen und schrie noch ich würde ihn zum TA bringen aber er weg wie ein Wiesel. Sonni weinte völlig hysterisch, "weil doch der Hase ersticken würde..." weiß sie ja von mir, dass man sich keine Plastiktüten über den Kopf ziehen darf. Ach ja, Hände soll ich mir waschen, sagte er, als er mir den Kleinen abnahm.
Irgendwie stehe ich unter Schock, wie konnte ich nicht merken, dass da was nicht stimmte![]()
![]()
![]()
Kleines Kaninchen, ich schwöre Dir, ich werde Dich bin an mein Lebensende nicht vergessen, verzeih mir, dass ich Dich Deinem Mörder in die Hand gedrückt habe.![]()
![]()
Ich hoffe, Du hast nicht gelitten und hoppelst jetzt schon über grüne Wiesen hinter der Brücke. Verzeih mir, ich weiß nicht, wie ich damit fertig werden soll....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen