Wird gemacht, kleiner Schatz.Du schaffst das!
![]()
Snoopy dankt für eure gedrückten Daumen und lieben Worte! Er wurde heute kastriert, und die Narkose wurde zu weiteren Untersuchungen genutzt. Snoopy hat eine Zahnfehlstellung, die Zähne wurden korrigiert. Widdertypisch sind seine Gehörgänge sehr eng. Er hatte Dreck in den Ohren. Bisher ist kein Eiter zu finden, und das Kopfröntgen war unauffällig. Ich hatte tatsächlich vorher schon den Eindruck, dass Snoopy schlecht hört oder ganz taub ist.
Leider hat Snoopy auch eine verschattete Lunge und etwas Blasengries. Speziell die Lunge macht mir Sorgen. Ursache könnten Pasteurellen sein. Snoopys Nase schnubbelt auch etwas.
Anders als Elvin und Cookie hängt Snoopy noch etwas durch nach der Narkose.
Gute Besserung, Snoopy Schatz! 🙏🩵
Ach Mensch, Snoopy, da hast du ja einiges „im Gepäck“
Hoffentlich geht’s heute schon wieder besser nach der Narkose.
Und für die anderen Sachen bist du bei Silke und der lieben Tierärztin in den besten Händen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Männo, wieder so ein armes, krankes Würmchen.
Aber bei Silke bist Du gut aufgehoben, lieber Snoopy.Ich hoffe, es geht Dir heute besser.
Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung, Kleiner.![]()
Kleiner Snoopy, du bist jetzt in den besten Händen und alles wird viel besser werden.
Bestimmt bekommst du auch bald Freunde und lernst zum ersten Mal in deinem Leben andere Kaninchen kennen. Das wird spannend, also erholen dich schnell![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Schön, daß es dem kleinen Kerlchen besser geht.Und alles Gute für den Termin morgen.
![]()
Oh ich hoffe, beim Kontrolltermin war alles gut.Auf dem Foto sieht er schon mächtig unglücklich aus.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Beim ersten Kontrolltermin war alles ziemlich geschwollen. Gestern war wieder Kontrolle. Es sieht besser aus, aber Snoopy hat ein bisschen geknabbert. Er bekommt weiterhin Antibiotikum, und nächsten Montag ist wieder ein Termin bei der Tierärztin. Dann bekommt Snoopy auch seine Wiederholungsimpfung Filavac.
So ein Schlingel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Weiterhin alles Gute und Liebe für den kleinen Drops.![]()
Aber das ist doch schon mal schön, dass er Streicheleinheiten genießen kann. Der Rest braucht sicher einfach Zeit.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Kommt Zeit, kommt Rat. Der kleine Drops wird bestimmt noch ruhiger.
Aber toll, daß er schon das Streicheln genießen kann.Das ist ein Anfang.
![]()