Ich habe über Jahre das Futter gegeben, das Jazzy genannt hat.
Hatte aber bei einigen trotzdem immer wieder mal Bauchprobleme, bin dann auf Cuni Complete umgestiegen, auch schon länger.
Inzwischen bin ich mit nur den Stäbchen auch nicht ganz zufrieden, gebe sie aber weiter und mische das Re-Balance drunter.
Mein Gnocci hatte vor 2 Jahren über 3 Monate lang immer wieder Verstopfung, es gab nur ganz kurze Zwischenphasen, wo es besser war. Er musste aber nicht operiert werden, bzw. man hat beim KontrastRÖ nix gesehen, beim US auch nicht. Trotzdem meinte meine TÄ dass irgendwo was hängen muss. Wir haben auch befürchtet, dass er es evtl. nicht schafft, ich darf gar nicht schreiben wie schlimm das war, weil er noch so jung war.
Meine andere TÄ hat sich dann mit Heel kurzgeschlossen und um Rat gebeten.
Ich schreibe Dir mal die Mittel, Nicole, aber würde Heel mal selbst fragen, jeder Fall liegt anders. Oder zu einer THP gehen.
Weiterhin bekam er dann auch Paraffinöl täglich und ja, Panacur.
Es hat geklappt.
Er hat es letztes Jahr noch einmal gehabt, aber nicht so schlimm wie davor, und danach kaum mal.
Ich füttere immer ziemlich viel unterschiedliche Sachen: viele Karotten, viele Kräuter, wenig Salat, Selleriegrün, Karottengrün ab und an und verschiedene Gemüse in Maßen.
Und abends diese Mischung, die ich oben genannt habe, dazu.
Lesezeichen