Ich danke euch von Herzen für euer Mitgefühl
Ja, es tut weh......es hört nicht auf. Jedes Nach-Hause-kommen ist schlimm.....kein Katerchen, der auf der Treppe oder im Hof sitzt und wartet. Immer, wirklich immer saß er da. Egal ob ich vom Gassi kam mit den Hunden oder vom Einkaufen.....er war immer da und hat gewartet.
Kein Getrampel mehr in meinen Haaren, wenn er morgens Hunger hatte, keine Geräusche der Katzenklappe mehr, kein ewig hungernder und miauender Tyrann, dem man täglich 3 verschiedene Sorte Katzenfutter aufmachen musste, bis er sich endlich dazu herabgelassen hat, eine davon zu fressen.... Er fehlt so sehr, so überall.....auf der Couch, im Bett, im Garten, auf dem Balkon, in der Küche. Jetzt erst merke ich, wie sehr er da war!! Als hätte es 10 von ihm gegeben und jetzt gibt es keinen mehr
Ich weine am Frühstückstisch bei meinen Eltern, weil da die Rügenwalder Teewurst steht......die einzige Wurst, mit der er seine Tabletten genommen hat. Jede Woche habe ich eine Dose gekauft und morgens und abends hatte ich seine Tabletten darin getarnt.
Ich weine im Supermarkt, wenn ich an seinen Lieblingsleckerchen vorbeilaufe.
Ich weine abends im Bett, weil sein Getrampel auf meinem Kopfkissen fehlt.
Ich weine, weil ich ihn schon wieder vor der Balkontür sitzen sehe und versucht bin, sie zu öffnen.
Nie mehr sein Gurren auf meinem Schoß.....wie eine Taube hat er geschnurrt
Er fehlt mir so sehr und wird es immer, das weiß ich genau![]()
Lesezeichen