Hi Kiwi,
ja genau der. Er war so ein Komiker. Du hättest ihn gemocht. Man konnte mit dem Staubsauger um ihn herum saugen und es hat ihn überhaupt nicht gestört. Eher musste man aufpassen dass man ihn nicht einsaugt

. Und wenn man fertig war und alles aufgeräumt hat hat er sich zur Seite bequemt und einen krümeligen Platz offenbart....so war er . Hatte was von "Hier warst Du noch nicht"...
Ich muss mal gucken was ich mache wenn sich das alles etwas gelegt hat. Wir hatten einen ähnlichen Fall im Januar....nicht zu hundert Prozent gleich aber zu ähnlich. Und auch da wurde es übersehen.Helfen können wir den Hasis leider nicht mehr.
Fotos habe ich keine mitgenommen. Wobei es vermutlich möglich wäre welche zu bekommen. Abr momentan reicht mir mein "geistiges Bild". Denkst Du das mit der Tierärztekammer würde Sinn machen ?
Was den Bruch angeht...wenn Du Dir das etwa so vorstellst dass ein Knochen mittig quasi nicht mehr existent ist sondern nur hinten und vorn noch ein Stück...also der Kieferast sieht ja ähnlich aus wie ein V....und nun versuch Dir vorzustellen, dass der rechte Strich mittig unterbrochen wäre....die Sache ist dass Bruch der falsche Begriff wäre denn um sich was zu brechen müsste man da Knochen haben. Grundsätzlich war er eher der gemütliche Typ und immer lässig unterwegs. Ich vermute einfach dass sich der Kiefer verschoben hat als Bond in Aktion war und sich mal bei einer gröberen Bewegung das Ganze so verschoben hat dass wir es an den versetzten Schneidezähnen erkennen konnten. Ist nur eine Vermutung. Momentan haben wir uns eh gefragt wie das geht denn vor 5 Wochen waren da noch Zähne...also muss da auch Kiefer gewesen sein....bin gerad selbst etwas überfragt....
Was ist los mit eurem Hasi ?
Lesezeichen