Insgesamt geht es Toby deutlich besser. ABER seit heute Nacht hat er Durchfall. Heute morgen mußte ich ihn schon 2x "baden". Medis sind nicht mehr verändert. Bringe ihn gleich nochmal zum Vet.
Insgesamt geht es Toby deutlich besser. ABER seit heute Nacht hat er Durchfall. Heute morgen mußte ich ihn schon 2x "baden". Medis sind nicht mehr verändert. Bringe ihn gleich nochmal zum Vet.
OhjeDas kommt bestimmt von den Medikamenten. Alles Gute weiterhin
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich war so froh,dass es besser war und jetzt das. Er war wieder richtig fertig...
Och mann.. der arme Drops
Das wird bestimmt wieder besser. Am besten sollte er was für den Aufbau der Darmflora bekommen.![]()
Ich drücke weiter die Daumen!
Toby ist endlich von der Transportbox in einen Käfig umgezogen. Der Kopf ist nach wie vor um 90 Grad gedreht,aber er mümmelt fröhlich sein Grünzeug, Möhren und trinkt auch wieder selbstständig- soweit alles ganz gut. Im Käfig ist er jetzt erstmal,da er vom vielen Liegen doch muskulär abgebaut hat und er immernoch nich 100% stabil ist,aber es wird.
Wie sind denn die Erfahrungen,wird der Kopf wieder ein wenig gerader? Oder bleibt es so?? Ich weiß,dass man das pauschal nicht sagen kann,aber,es gibt ja hier einige,die viel Erfahrung mit E.C. haben.
Unsere nächste große Sorge ist jetzt Polly! Sie hat die ganze Zeit seine Nähe gesucht,hat immer am Türchen gekuschelt. Als wir den Käfig aufgebaut haben,hat sie neben ihm gesessen und was macht die Trulla jetzt?? Jetzt beißt sie!! Und wie!
Taj,was machen wir jetzt???
Ich kenne einige Tiere, bei denen der Kopf so blieb.
Da wir hier auch gerade einen heftigen EC-Ausbruch haben, wollte ich nochmal fragen, welches Cerebrum hier gemeint ist. Es gibt ja Cerebrum comp. A, B und NM. Welches verwendet Ihr für Eure EC-Patienten? Und könnte mir bitte jemand die Dosierung dafür und auch für VertigoHeel schicken? Das wäre nett!
Halli hallo,
kann jemand meine Frage aus meiner letzten Notiz beantworten?
![]()
Hast PN![]()