Udo, grüß mir meine Pia
Carmen![]()
Udo, grüß mir meine Pia
Carmen![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Udolein, da wo du nun bist, geht es dir wieder gut.
Carmen, fühl dich gedrückt. Das hast wirklich ganz wunderbar geschrieben und man spürt in jedem Wort deine Liebe.![]()
Danke, Steffi.![]()
Ach Carmen lass dich drücken.
ich weiß wie du dich fühlst.
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Carmender süße kleine Udo ist doch immer bei dir - in deinem Herzen
![]()
Ja, sie fehlen für immer
Es tut mir sehr leid. Ich kann es Dir so gut nachfühlen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke, Nadine.![]()
Udo fehlt mir so sehr.
Danke, Birgit.
In meinem Herzen ist Udo auch, da hast Du Recht.
Danke, Johanna.
Jetzt im Winter ist es so schön ruhig im Garten. Keiner weiter da, nur meine Engelchen, die Vögelchen, die ich täglich füttere und ich.
Danke, Teddy.
Udo´s Gutmütigkeit und sein unendliches Vertrauen während seiner Behandlungszeit hat uns so zusammengeschweißt.![]()
Boah, ws für eine schön eGeschichte....ja ich glaube auch an den kleinen Udo, der dich zu den beiden Süssen geschickt hat. ich glaube nciht an Zufälle, schon gar nicht wenn es um Tiere geht. Ganz oft wird man umgeleitet, wo man gar nicht hin wollte, und schon weiss man auch warum das so sit. Udo, der muß klasse gewesen sein. Schön dass du ihm hier einen Raum bietest. Danke dass du uns teilhaben läßt!![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Dem Udo alles Gute nachträglich in den Ninchenhimmel
"Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)
Mein lieber Spatz,
als ich gestern mein Auto startete, um Dir Deine rote Rose in den Garten zu bringen, lief gerade das Lied von Udo „Ich lieb´ Dich überhaupt nicht mehr“. Ich musste sofort weinen.
Mein kleiner Schlumpfi, Du weißt genau, wie sehr ich Dich immer noch liebeund ich vermisse Dich jeden Tag.
Gestern waren es schon zwei Jahre, die Du nicht mehr bei uns bist.
Ich liebe Dich.
Deine Mama Carmen
Ach Carmen, er ist doch bei dir...in deinem Herzen...![]()
Udo war einfach ein Engel.Sein Vertrauen war einmalig und zu seinen Mädels war er so lieb.
Es heißt auch nicht, dass ich meine anderen Tiere nicht lieb habe. Jedes ist auf seine ganz besondere Art liebenswert, sogar Tulia meine kleine süße Kröte.Paulo hat es nicht leicht mit ihr.
![]()
Ach Carmen,
sie gehen niemals so ganz...
Es bleiben immer unsere Erinnerungen. Und manchmal, dann scheinen wir sie kurz zu sehen oder fühlen sie ganz in unserer Nähe.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben