Gute Reise![]()
Gute Reise![]()
ihr seid so lieb
bei Luna haben wir ja damit gerechnet, aber das jetzt 3 Kaninchen in 2 Monaten gehen mußten finde ich ganz schön krass.
Ich war auch so glücklich das Maja sich mit den beiden Jungs so gut verstanden hat, sie sind zu einer ganz tollen Truppe geworden, wo ich nicht wußte wen ich zuerst knuddeln sollte.
Und jetzt ist nur noch Maja da![]()
Och nee, zwei Tiere in so kurzer Zeit.
Komm gut drüben an, kleine hübsche Luna.
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ach, menno...das tut mir so leid... lass Dich ganz doll drücken..
Mach's gut, süße Luna!
Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ach Simone, das ist ja so furchtbar traurig, dass in so kurzer Zeit gleich drei Tiere gehen mussteneinen Liebling zu verlieren ist schon schlimm genug, aber drei...kleiner Schmunzelhase, gute Reise hinter den Regenbogen ..
![]()
Oh, nein.Ich weine mit Dir, Simone.
Gute Reise, hübsche Luna und pass gut auf Deinen Kalle auf.![]()
Hallo Simome, ich drück dich ganz fest.
Bin die letzte Zeit nicht mehr so oft hier im Forum und dann sowas.
Aber so ist das nunmal, kennst du ja auch von meinen Hasis und irgendwie schafft man das, immer wieder, Du auch.
Die tollste Hasenmami überhaupt.
L.g.
Claudia
Simone ich habe deine Threads jetzt erst endeckt und bin einfach nur sprachlos
Luna komm gut drüben an und grüß uns den Kalle
Simone ich drück dich ganz dol und wünsche dir alle Kraft der Welt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Mein BeileidDas tut mir sehr leid!
![]()