Süß die Kleinen und wir drücken für alle Daumen und Pfoten
Schade das es eins nicht geschafft hat--machs gut kleines Mäuschengib ein Auge auf deine Geschwister und deine Mama
Süß die Kleinen und wir drücken für alle Daumen und Pfoten
Schade das es eins nicht geschafft hat--machs gut kleines Mäuschengib ein Auge auf deine Geschwister und deine Mama
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke.
Der kleinen Familie geht es gut, ich hoffe das sie die Kokis überstanden haben.
Hab den thread hier grade erst entdeckt, alles Gute für Daisyund die Kleinen weiterhin und nochmals vielen Dank, dass du dich so lieb um sie kümmerst.
Ich habe übrigens gestern im TH die anderen besucht. Sind alle wohlauf und haben sich gut entwickelt, die kleinen Schwarzen sind schon gewachsen und beim Hasenkaninchen weiß man noch nicht, ob sie noch werfen wird, oder nicht.
Ein weiteres Baby ist heute Nacht über die RBB gehoppelt.
Ich bin total am Ende.![]()
Oh nein, das darf doch aber einfach nicht sein
Das tut mir so leid, Jacqueline, das ist einfach nicht fair.![]()
Es ist einfach nur furchtbar und zerrt an den Nerven.
Ich fühle mich furchtbar und hilflos.![]()
Das macht ja auch hilflos und fühlt sich grausam an, aber du weißt, dass du alles tust, was in deiner Macht steht. Ohne dich hätten sie Null Chance gehabt, die Babies nicht und die Mama schon dreimal nicht. Ihr Weg war klar vorgezeichnet. Vielleicht noch ein paar Würfe in ähnlicher Haltung, noch mehr Elend, noch mehr Leid um dann am Ende geschlachtet zu werden.
Vergiss das nicht in dem Kummer, den du jetzt fühlst. Auch wenn du dich machtlos fühlst, du hast ihnen das Törchen aufgemacht in eine neue Welt und sie durften doch zumindest ein bißchen merken, wie ein Leben auch sein kann. Wie es sich anfühlt, als kleine Plüschnase umsorgt zu werden und mal die ersten Hüpfchern in Freiheit zu machen.
Diese Chance hätten sie woanders nie bekommen. Und wenn sie schon so früh über die Brücke gehen müssen, dann zumindest mit dieser Erfahrung im kleinen Rucksäckchen. Alles ist besser, als auf einem kalten, rostigen Drahtgitter elendig zu sterben.
![]()
Jacky, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Durch all die vielen Notfälle usw bin ich ja nun schon viel gewöhnt, kann mit Krankheiten und Elend ganz gut umgehen, aber so eine Erfahrung musste ich bisher noch nie machen und die ist ganz schön furchtbar.
Ich hab bis drei Uhr heute Nacht am Gehege gesessen.![]()
oh nein, das tut mir sehr leid,
die Kleinen sehen doch aber so fit und kräftig aus- so als wären sie aus dem Gröbsten raus!
Ist ja denn wohl leider doch nicht so
Daumen werden noch mehr gedrückt für euch Süßen
gute Reise kleines Schätzchen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Meine TA meinte das sie eine 50/50 Chance haben mit so einem hochgradigen Kokzidienbefall.
Jetzt heißt es noch mehr bangen das es die anderen Beiden wenigstens schaffen.![]()
das ist so traurig
![]()
Ich drück so fest ich kann die Daumen für die kleinen Fellnasen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke Conny.
Noch einen Verlust ertrage ich nicht.
Sie haben es doch so sehr verdient.![]()
wie traurig, lass dich aus der Ferne drücken![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke.
Bin heute zu nichts fähig.
Ab Morgen geht die weitere Kokzidienbehandlung los.
Ich hoffe jetzt ganz doll das es die letzten Babys wenigstens schaffen.![]()
Danke Gaby.
Ich hätte damit auch nicht gerechnet.
Ich hoffe jetzt auch so sehr das sie es schaffen.
Drei Babys in einer Woche verloren.![]()
Ja, das ist wirklich ganz schlimm.
Danke Almuth.
Die Beiden liegen jetzt bei meiner Sky und Nouri begraben.![]()