Hast du schon angerufen ?
Hast du schon angerufen ?
Ja,ich hatte aber nur die Arzthelferin dran.Die sagte mir,dass es vom Magen her (er fing ja bereits an aufzugasen)ein klein wenig besser geworden ist,er sich aber nur schwer päppeln lässt.Der Arzt will mich aber anrufen,sobald er kann ....ich warte jetzt maximal bis 20 Uhr,dann ruf ich nochmal an.
So...dem kleinen Kerl wurde Luft aus dem Bäuchlein geholt...Päppeln lässt er sich nach wie vor schlecht,aber die haben wohl ein kleines bisschen in ihn bekommen.Der Arzt sagt,die Prognose ist trotzdem vorsichtig....Ich sollte ihn dann abholen und heut nacht päppeln und morgen frueh vor der Uni wieder hinbringen,damit die weiterpäppeln...Ich war auch schon auf dem Weg um ihn zu holen,habe mich aber dann dagegen entschieden....ich habe zwar schon oft gefüttert,fühle mich mit so einem Extremfall,wo es einfach klappen muss,überfordert...ausserdem müsste er dann heute Abend 40 Minuten Auto fahren,morgen früh dann auch wieder.Ich denke,das ist schlimmerer Stress,als wenn er da bleibt.Es ist heute Nacht eine Ärztin da,die ihn.füttert (ich war so aufgeregt,dass ich extra nochmal angerufen hab,ob die Ärztin auch weiss,dass das alle 2-3 Std geschehen muss...).Ich hoffe,ich habe richtig und in seinem Sinne entschieden...![]()
Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hastDie langen Fahrten in so kurzen Abständen wären sehr belastend für den Kreislauf gewesen. So kann er an einem Ort bleiben und wird versorgt. Es ist immer ein doofes Gefühl, wenn das Tier nicht Zuhause ist, aber du hast in meinen Augen wirklich ganz in seinem Sinne entschieden!
Die Daumen sind gedrückt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hallo Pips,
ich hoffe auf gute Neuigkeiten und warte gespannt, was du berichtest.
Liebe Grüße
Margit
Ihr seid so lieb,danke!
Hab gerade angerufen....es geht ihm wieder ein klein wenig besser,das Bäuchlein ist wieder etwas weicher.Ich soll um 18 Uhr wieder anrufen,damit wir sehen,wie es sich heute entwickelt...
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Weiter so, kleiner Spatz.![]()
Ich drücke auch die Daumen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Wir drücken auch weiter!
hier sind auch die Daumen gedrückt!! Weiter so kleine Fellnase!!
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
ich drück mit !
Ganz feste!
Toll, weiter so![]()
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie schön!!! Ich hoffe, nun geht es bergauf!!!
Nur noch Fanny und ich...
Hallo!
Habe gerade mit dem Arzt gesprochen...meinem Kleinen geht es etwas besser...er hat etwas Grünzeug und Möhre gefressen
Der Arzt sagte mir trotzdem,dass er mir nichts Falsches versprechen will...er ist noch nicht über dem Berg,aber die Tendenz ist positiv.Er soll aber bis morgen Abend mindestens da bleiben,weil er trotzdem noch gepäppelt werden muss...Ich habe gerade trotzdem vor Erleichterung erst mal geheult...