Das tut mir sehr leid!
Leb wohl, Liese![]()
Das tut mir sehr leid!
Leb wohl, Liese![]()
Liebe Grüße, Britta
es tut mir wirklich leid
Wir haben in den zwei Tage zu viele Tiere verloren.....![]()
oh NEIN, das ist ja unsagbar traurig Liese![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
gute Reise kleine Maus
Es ist so traurig![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
gute Reise kleiner Engel.
@Mareen, ich drück dich mal.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Mareen, das ist so furchtbar ich hab´s eben in dem Thread zusammen mit Maja gelesen und geschrieben, dass sich niemand einen Vorwurf machen darf denn das was passiert ist ist außerhalb der Norm. Ihr wolltet vorsorgen, damit keine Häsin an GM-Krebs sterben muss, niemand konnte mit so etwas rechnen.
Liese war sehr willensstark aber niemand konnte ahnen dass sie einfach aufhört zu leben
Süße kleine Maus, leb wohl hinter der Regenbogenbrückedu bist nicht allein. Maja ist bei dir und mein alter herzkranker Moppel ist gerade zu Euch gekommen. Er ist vor 2 Stunden von sich aus über die Rbb gehoppelt und ich kann es noch nicht fassen. Ich kann auch noch nichts dazu schreiben .....
![]()
Lass dich mal drücken, liebe Mareenich wünsch´ dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Birgit
Es tut mir sehr leid
auch wir haben unser gesundes Mädel bei der Kastration verloren, die Vorwürfe machen wir uns immer noch
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Gute Reise Süße!
Es tut mir so sehr leid!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Auch an dieser Stelle nochmal gute Reise kleine Maus.Es tut mir unendlich leid was passiert ist.
Mareen, auch wenn ich es in natura schon gemacht habe, so lass Dich auch virtuell nochmal fest drücken.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gute Reise kleine Maus!![]()
LG von Vic
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407