Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Vergesellschaftung von blinder, tauber und dominanter Wolke ist geschafft! :-)

  1. #21
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Meine nächsten Kaninchen kommen allesamt nur noch aus vertrauenswürdigen Pflegestellen oder aus guten Tierheimen.
    der gedanke kam mir dann natürlich auch schon..... die letzten beiden hatten wir vom tierschutzverein. da wusste ich, dass sie vorher durchgecheckt und geimpft wurden.
    verhinderte aber leider auch nicht, dass micky von anfang an krank wurde....

    ich bin schon hin und hergerissen. vorallem, wenn es dann nicht klappt mit wolke, habe ich sie extra vorher noch mal zum TA geschickt.

    Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Ja lief alles gut.
    Ich denke, es kommt eher auf den Charakter an als darauf, ob sie blind sind oder nicht.

    Die Vergesellschaftung der beiden blinden Kaninchen habe ich in der Unterschale eines 140er Käfigs gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
    Obendrauf nicht das Käfiggitter, sondern Gehegeelemente drum herum gestellt.

    Es ist sehr lange her.
    Einer der beiden war ein blindes Schiefköpfchen, die Partnerin war auch durch EC erblindet.

    Sie waren beide sehr sozial und haben schnell gekuschelt.

    Blinde Kaninchen habe ich immer mit sozialen Partnertieren vergesellschaftet.
    Der alte, blinde Dobby wurde sogar mit zwei Kaninchen vergesellschaftet, und es lief völlig unproblematisch.
    ich glaube, wolke würde auf 1,40m durchdrehen. aber das ist auch ihr charakter. sie ist ja leider wenig sozial. aber professor soll es ja sein, von daher hatte ich hoffnung.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  2. #22
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    sie hat mir geschrieben, den termin hat sie schon und darüber bin ich froh. ist die ärztin, die auch emil operiert hat. wenn ich das mit den backenzähnen ohne narkose lese, wird mir echt ganz schlecht....

    Ja, ich habe schon angerufen und mit der Impfung muss ich auch leider die 4 Wochen warten. Da er momentan auch gut frisst, empfohl mir die Dame auch erst in 4 Wochen nach den Zähnen zu schauen, wenn ich für die Impfung eh komme. Beim letzten Mal hat der TA 2 Backenzähne gekürzt, ohne Narkose. Meines Erachtens nach war das auch nicht wenig was er weggenommen hat. Er hat sie auch nicht geschliffen sondern abgeschnitten. Der hinterste ist wohl momentan noch ok von der Länge her. Wenn dieser allerdings noch länger wird, müsste man das unter Narkose machen, da da direkt ein Blutgefäß hintendran liegt und er nicht zappeln darf. Fressen tut er wie gesagt normal. Dicker könnte er natürlich trotzdem sein. Habe einen Termin bei Fr. Mueller in 4 Wochen vereinbart.

    ich bin aber wegen der VG (jetzt oder doch erst in 6 wochen - wir sind dann noch mal kurz im urlaub - wenn er vollen imfpschutz hat und ich eine kompetente einschätzung der zähne habe?!) echt unsicher.... aber tendiere wohl zu warten.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  3. #23
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Bei dem Text kriege ich auch echt Bauchschmerzen. Als das mal bei Kiwhy gemacht wurde, sind die beiden abgeknipsten Backenzähne unter leichtem Eiter rausgefallen bei der routinemäßigen Zahnsanierung..

    Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung echt schwierig ist. Man will ihr ja auch nicht vor den Kopf stoßen. Aber es ist eben deine Entscheidung, denn das sind dein Geld und deine Nerven über die nächsten Jahre. Gut, bei ihm weist du dann wenigstens, woran du bist. Im Grunde kann man bei keinem Tier wissen, wie gesund es ist/bleibt. Da kann man leider immer Glück oder Pech haben, daher verstehe ich deine Zwickmühle.

    Ich würde wohl auch zum Warten tendieren Da kann man dann wirklich nur hoffen, dass er der perfekte Partner für Wolke ist.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  4. #24
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    oh, ich bin gerade sowas von bedient.....

    Hallo! Ich war zwar noch nicht beim Tierarzt aber mir wurde nun angeboten meinen Professor hier in der Nähe in eine wunderschöne Station zu geben, in dem ich ihn auch regelmäßig besuchen kann. Und da ich doch sehr an ihm hänge und ich ihn so nicht komplett aufgeben muss, wäre das für mich die schönste Lösung. Ich wollte es dir nur sofort mitteilen, falls du für deine Wolke weitersuchen magst. Ich hoffe du kannst meine Entscheidung vielleicht ein bisschen verstehen. Ich habe mir da echt den Kopf zerbrochen die letzten Wochen. Trotzdem tut es mir Leid dass du nun umsonst mit mir abgewartet hast. Ich danke dir aber auch für all deine Tips und deine Geduld. Und ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, dass Wolke noch einen Partner findet.

    und das schreibt sie mir heute, einen tag vor dem tierarzttermin. ich bin gerade echt ausgeflippt.... dafür hat sie nun wochenlang zeit gebraucht?! wolke bedankt sich auch.
    Geändert von mandarine1904 (19.02.2019 um 14:45 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  5. #25
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Na das ist ja ein riesengroßer Mist!!

    Das tut mir ehrlich leid. Wenn es wirklich stimmt, kann ich sie natürlich verstehen, aber das ist für dich wirklich richtig übel. Du hast ja extra abgewartet und nicht weiter gesucht. Das ist schon irgendwie dir gegenüber nicht fair.

    Ich hoffe, du findest schnell einen neuen Partner, der für Wolke infrage kommt Und diesmal wartest du nicht
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  6. #26
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    ja, ich bin echt angefressen. nicht wegen der entscheidung. auch wenn ich mir unter station nicht wirklich etwas (schönes) vorstellen kann. aber wegen der wochenlangen warterei. das hätte sie sich wirklich früher überlegen können. ich bin einfach sauer gerade. aber ich muss mir sagen, dass es vielleicht nicht hat sein sollen, dass er ja vielleicht ein zahnpatient geworden wäre, dass die ZF nicht funktioniert hätte, weil wolke ja sehr speziell ist und sie dann "ihre zeit verschwendet hätte" mit warten, etc..

    aber es ist einfach doof. ich gebe dann wohl mal eine anzeige für das wölkchen auf.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  7. #27
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Tut mir echt leid. Die Warterei war jetzt echt Mist so vollkommen umsonst..
    Andererseits.. wer weiß, wofür es gut war. Vielleicht findest du so nun ihren Traumpartner. Alles hat ja irgendwie einen Sinn!
    Und du hast recht.. Station klingt wirklich nicht toll Da kann man für den Kerl nur hoffen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  8. #28
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    danke kathy!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  9. #29
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    so, leider ist es nicht einfach einen älteren rammler zu finden, der dann auch passen könnte. wir haben echt viele absagen bekommen.
    evtl. haben wir aber einen in aussicht und wenn wir uns entscheiden, würde er ggf. schon am samstag bei uns einziehen. er ist 8 jahre alt und mit ruhig, aber freundlich beschrieben. frisch geimpft und "entwurmt" (was auch immer das heißt) und wäre aus dem tierheim, wo er jetzt seit 4 wochen sitzt.

    nun ist er ja nicht blind, daher bin ich jetzt unsicher, wie ich die VG machen sollte. ich habe irgendwie bedenken, ihn direkt bei ihr reinzusetzen. wolke reagiert halt auf alles ungewohnte erst einmal mit aggressivität. oder wäre es doch besser, wolke vorher alleine für ein paar stunden ans gäste WC zu gewöhnen (neutraler ort) und ihn dann dort dazu zu setzen? was denkt ihr?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  10. #30
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ja, ich denke Variante 2 wäre wohl die bessere für die beiden. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt und die beiden sich dann auch lieben
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  11. #31
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    danke dir. hältst du die fliesenwände im gäste-WC für sie für gefährlich? ich denke halt, wenn es jagereien gibt und sie im eifer des gefechtes vor eine wand läuft? abpolstern wird aber auch schwierig, wüsste nicht wie....
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  12. #32
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ich halte es nicht für gefährlicher als andere Wände auch. Und wenn sie früher rein kann, sollte sie sich soweit auch auskennen. Elaine ist hier während der VG auch ordentlich gegen die Holzwände gerannt vor lauter Panik vor Dumi. Da hatte ich auch echt Angst bekommen. Aber letztlich ist zum Glück nichts passiert. Das würde ich halt beobachten dann. Vielleicht wird aber auch eher der nette Herr gejagt das wird sich zeigen. Bei VGs mit anderen wurde Lainy ja immer in Ruhe gelassen und nicht gejagt. Also abwarten und beobachten.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  13. #33
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    so, der kleine opi ist am samstag abend bei uns eingezogen. habe ihn vom tierschutzverein heilbronn geholt. nach rücksprache mit denen sollte ich die VG direkt in wolkes gehege machen. ich hatte sie morgens ins gäste wc ausquartiert (dort war sie extrem unsicher, saß primär nur im klo und hat sich nur schwer zurecht gefunden) und hab alles grundgereinigt und VG-gerecht eingerichtet. zwei häuser mit zwei ausgängen, zwei klos, mehrere futterstationen, etc.. als wir zu hause waren, hatte wolke kurz 5 minuten zeit sich zurecht zu finden, dann haben wir den opi dazu und zuerst ist gar nichts passiert. wolke hat ihn dann irgendwann wahrgenommen, sich aber nicht sonderlich interessiert. wenn sie sich begegnet sind, dann hat sie ihn "weggebissen". er war zuerst vorsichtig neugierig, dann hatte er respekt und die entfernung gewahrt. er hat aber sofort gut gefressen und sich auch entspannt im ganzen gehege bewegt. jeder belagert aber ein haus. seit gestern abend ist die situation anders. wenn sie aufeinander treffen gibt es zoff (kreiseln, beißen, boxen). bisher nur kurz, es fliegt etwas fell, keine wunden, eine ausgerissene oder abgebrochene kralle, aber ohne blut. er wehrt sich nun leider doch, nachdem er am anfang lammfromm schien. es geht also schon wieder so los wie mit emil.... ich denke sie will einfach keinen mehr. frage mich jetzt, wie lange wir den beiden zeit geben sollten? wir wollen ja einen kuschelpartner für sie und nicht schon wieder einen, der quasi neben ihr her lebt und wo es immer wieder eskalieren kann. es sind aber erst zwei tage, ich weiß.
    Geändert von mandarine1904 (11.03.2019 um 12:15 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  14. #34
    foreninkompatibel Avatar von Kuragari
    Registriert seit: 27.01.2011
    Ort: 15344 Strausberg :)
    Beiträge: 2.583

    Standard

    Hi,

    ich kann dir lediglich meine Meinung dazu schreiben, aufgrund der letzten ZFs hier im neuen zu Hause (denn die vorherigen ZFs waren aufgrund von Platzmangel und Dummheit meinerseits fehlgeschlagen)

    Ich habe es mit meiner letzten ZF (32m²Voliere+10,5m² Gartenhaus, neu und unbekannt für alle 5: 2 m kastriert, 3 w kastriert, 4 kannten sich, 1 kannte keinen) von September bis Dezember probiert und dann schließlich aufgegeben. Sie verstanden sich nach 4 Wochen für 4 Wochen. Im November starb einer der Kastraten, dann zerfiel die Gruppe in 1 Paar und 2 Einzeltiere. Ich vermittelte die beiden dominanteren (gesunden) Weibchen und behielt nur noch einen nierenkranken Kastraten und eine zahnkranke kastrierte Häsin. Aber es war richtig so, weil z.T. unterwürfige Tiere nicht ans Fressen, Wasser, Unterschlupf durften und Bisswunden hatten (auch am Ohr...). Der Abbruch war gut, ich habe jetzt nur noch 2 extrem harmonische Kaninchen. Ich werde keins mehr dazu nehmen.

    Bei einer ZF von 2 Kaninchen würde ich aber nur 4 statt 12 Wochen probieren. Eigentlich müsste man da so nach 1 bis 2 Wochen eine Tendenz sehen. Zumindest war es in den anderen ZFs bisher so. Da hatte ich aber schon nach so 2-4 Tagen eine Tendenz. PaarZFs habe ich bisher immer gut hinbekommen, aber sobald ein drittes oder mehr dazukam gelang es mir einfach nicht mehr. Ich habe da immer zuviel Mitleid mit den Unterwürfigsten gehabt und dann doch in Paare aufgetrennt.

    GLG und viel Glück bei deiner ZF

  15. #35
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Bei einer ZF von 2 Kaninchen würde ich aber nur 4 statt 12 Wochen probieren. Eigentlich müsste man da so nach 1 bis 2 Wochen eine Tendenz sehen. Zumindest war es in den anderen ZFs bisher so. Da hatte ich aber schon nach so 2-4 Tagen eine Tendenz. PaarZFs habe ich bisher immer gut hinbekommen, aber sobald ein drittes oder mehr dazukam gelang es mir einfach nicht mehr. Ich habe da immer zuviel Mitleid mit den Unterwürfigsten gehabt und dann doch in Paare aufgetrennt.
    danke für deine meinung!

    wenn ich mir hummel und emils ZF angeschaut habe, dann war das gar keine. ein bisschen gerenne und gerammel und dann war's vorbei und sie hatten sich lieb. das kann ich von wolke natürlich nicht erwarten, aber sie muss schon irgendwann auch zeigen, dass sie ihn will.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  16. #36
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ich denke einfach, dass das auch echt an Wolke son bisschen liegt. Sie lässt sich einfach nicht schnell auf einen neuen Partner ein. Ich denke, so eine TraumVG wie bei Emil wirst du bei ihr einfach nicht erleben, weil sie einfach ist wie sie ist. Das heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem glücklich werden kann mit einem Partner. Ich würde hier auch max 4 Wochen Zeit geben.. und dann weiter sehen. Vielleicht ist ihr Zimmer auch einfach nicht optimal, weil sie darin einfach zu herrisch ist. Ich weiß es nicht.. Nach den Erfahrungen mit ihr da drin hätte ich sie wie gesagt im Bad zusammengeführt. Ggf wäre es auch eine Idee, die Reviere von Hummel und Emil zu tauschen, dass sie einfach ihr blödes Zimmer, in dem sie jedes mal so doof reagiert, nicht mehr hat.
    Alles nur Mutmaßungen.. Du kennst sie besser. Aber gib den beiden noch etwas Zeit. Ich drücke die Daumen, dass sie sich zusammenfinden
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  17. #37
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    reviere tauschen macht nicht so viel sinn. die vier teilen sich ja jetzt das hasenzimmer. und vorher hat wolke in dem teil von hummel und emil ja auch schon länger gelebt. außerdem wäre es für die beiden jungen unpraktisch, weil die ja den zusätzlichen auslauf haben und da wäre der hintere teil nicht ganz ideal. jede seite hat ca. 4,6 qm.

    ja, mag sein, dass wir es doch besser im gäste WC versucht hätten. ich bin da vielleicht dem falschen rat nachgegangen. aber mit emil hat es ja auch auf neutralem boden richtig gekracht. bei uns ganz am anfang und auch bei tanja vom kaninchenraum. zu hause war es dann eine woche ok, dann hat es wieder extrem gekracht. dann bei meiner freundin susanne auch noch kämpfe und dann war es zu hause ok, bis es immer wieder mal gerummst hat und nach trennungen immer wieder ganz schlimm war.

    heute vormittag muss es etwas schlimmer gewesen sein. es liegt wohl überall weißes fell rum. beiden geht's wohl gut, aber das ist schon alles nicht so toll. ich denke, da haben beide ein paar federn gelassen. der opi knurrt sie auch phasenweise an und ist manchmal auch derjenige, der "attackiert". sie beißt m.m. nach nur, wenn sie sich erschreckt oder nicht mit ihm rechnet. schwierig....
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  18. #38
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Hm okay. Ne Revierwechsel macht beim gleichen Zimmer wirklich keinen Sinn. Naja, da kann man jetzt einfach nur abwarten
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  19. #39
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    zur not bliebe noch ein neutrales gehege im büro aufzustellen. das könnte dort auch eine zeit lang stehen, ist aber dann nicht so groß. aber jetzt warten wir mal weiter ab. ich bin ja mit der maus nun schon einiges gewöhnt.... mir tut halt nur er leid. der arme drops hätte mit seinen 8jahren auch ein liebes mädchen verdient.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  20. #40
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Wir hoffen jetzt einfach erstmal, dass es Richtung Wochenende schon anders aussieht. Die Chance besteht ja und dann kann man immer noch weiter überlegen, wenn sich so gar nix bessert.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VG von blinder, tauber Häsin
    Von lokarl im Forum Verhalten *
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:21
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:50
  3. Mausi wird immer dominanter
    Von Murmelchen im Forum Verhalten *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •