Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Ich drücke auch fest, dass alles gut geht!![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt. Du schaffst das, Supermailo![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hoffe, der kleine Mailo hat alles gut überstanden!Gute Besserung und dicken Nasenstups an ihn!
Ist schon irgendeine Freundin für den Supermailo in Planung?
![]()
Vielen Dank für die gedrückten Daumen!
Uns bleibt wirklich nichts erspart, und mit Mailo läuft nichts "normal" und unkompliziert.
Er wählt immer die dramatische Variante...
Immerhin hat er die Narkose gut überstanden und ist wieder zuhause!
Aaaaber.....
...Meine Tierärztinnen haben zu zweit zwei Stunden lang versucht, einen oberen Backenzahn zu ziehen, der offensichtlich bombenfest war, der aber die Ursache für den Eiter im Mäulchen ist.
Er war teilweise überwachsen mit Haut, es ist gar nicht sicher, ob es sich um einen Zahn handelt, oder um zwei... er wurde ringsum komplett freigelegt... dennoch nichts zu machen!
Das Dentalröntgengerät wird ausgerechnet heute gewartet, und daher dann der Abbruch, denn die Tierärztinnen wollten gerne sehen, was da los ist, bevor sie weitermachen und der Kiefer unter Umständen bricht.
Die Zähne wurden also nur normal korrigiert, und Mailo wird einen neuen Termin haben müssen.
![]()
Natürlich frisst er jetzt nicht.
Umso besser, dass heute ein Paket kam mit Vitakugeln, die ich kleinschneiden und einweichen kann.
Vielen Dank dafür!
Anfangs werde ich ihn päppeln müssen, er macht bisher keinerlei Versuche einer Nahrungsaufnahme.
Schmerzmittel und AB bekommt er.
Ja, eine Freundin für Mailo ist in Planung.
Ich muss noch ein bisschen bauen, ich brauche eine Art Tisch mit kurzen Beinen und einer Leiste ringsum auf der "Tischplatte".
Warum?
Damit ich Mailo sein Spezialfutter erhöht anbieten kann und es ihm ebenerdig nicht alles weggefuttert wird.
Ich möchte im Moment nicht unbedingt ein zahnloses Kaninchen als neue Partnerin aufnehmen.
Seit Lillis Unfall am 31. August habe ich kein neues Kaninchen mehr aufgenommen.
Bari kam zwar am Tag danach, aber die Planung war bereits vor dem Unfall abgeschlossen.
Ich bin mit Lilli und 30 weiteren Kaninchen sehr ausgelastet.
Lilli ist allein und kann nicht mehr raus zu ihrer Familie.
Mailo ist allein.
Beide kennen sich schon von Lillis Freigängen im Wohnzimmer.
Lilli ist gut sozialisiert, ich schätze sie als freundlich ein.
Mailo ist leicht, er kann Lillis Rücken nicht zu sehr belasten, ein schwerer Partner wäre für Lilli ein No-Go.
Ich wollte die VG nicht machen vor Mailos Zahn OP, und nun muss ich erstmal gucken, wie Mailo sich erholt.
Der nächste Narkosetermin soll wohl recht zügig gemacht werden, die Tierärztinnen wollten sich noch absprechen.
Armer Mailo
Hab ich mir schon fast gedacht, dass du es mit Lilli probieren möchtest. 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich drücke jetzt schon ganz doll die Daumen.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Als ProblempflegeHasiMutti muss man kreativ sein.Bin gespannt, ob der erhöhte Futterplatz tatsächlich seiner bleibt.
Zumindest wär dann weder Mailo noch Lilli weiter allein und wenns klappt mit der ZF, warum nicht?Ist das vielleicht ein
! Hoffentlich kann dem armen Mailo beim nächsten Termin geholfen werden!
Daumen sind gequetscht!
30 Nins! Boah! Und die meisten davon haben "Baustellen"!
Da hast Du wirklich genug zu tin, Silke!
Ach Mensch, das ist ja vielleicht ein Mist
Hoffentlich erholt er sich schnell und dann muss das nächste Mal aber alles glatt gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo kleiner Mailo,
ich bin deine neue Patentante und möchte dir einen großen Sack Cunis schicken.![]()
Diesmal muss es einfach klappen. Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.