Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 390

Thema: Snoopy ...Machs gut :(

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Das tut mir unheimlich leid.

Vielen vielen Dank für alles Vivian, du hast tapfer mit ihm gekämpft.

Mach's gut kleiner Snoopy, jetzt kannst du hoppeln.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Snoopy hatte eine wunderschöne Zeit bei dir, er wurde geliebt und umsorgt, dass nimmt er mit ins Regenbogenland Ich bin mir auch ganz ganz sicher, dass du in seinem kleinen Herzchen einen ganz besonderen Platz hast

Machs gut tapferer Snoopy
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Es zerreißt mich eben.. Sitze im Zug und fahre nach hause. Dort wo es nun 2 Seelen sind... Die nicht mehr da sind.. Ich erinnere mich wie alles an fing. Wie snoopy mitten in der Nacht zu mir kam und wir die ganze Nacht in der tk waren.. Eine Stunde geschlafen und wieder auf Arbeit. Wie ich mich gegen sämtliche Ärzte gewehrt habe die ihn damals einschläfern wollten. Wie ich mich über ec belesen habe.. Mir die physio zeigen lassen habe.. Die Paten für snoopy gesammelt habe.. Spenden gesammelt habe.. Eine Frau gesucht habe.. Und wie oft wir beim ta waren. Wie sich mein ganzer Tag nur um ihn gedreht hat und wie er endlich fitter wurde.. Und dann? Kommt ein so ne beschissene Woche.. Nach Monaten... Und er hat seinen Lebensmut...Dieses Kämpferherz verloren 😢 und gleich.. In einem Zimmer sitzt nur frida alle Medikamente kann ich weg räumen.. Einfach so.😰😥 es tut so unendlich weh 😥 ich wollte nicht das es schon Endet..Mama und ich haben Pläne gemacht. Er hätte im Frühling umziehen können.. In einen eigenen kleinen Raum mit frida.. Dort hätten sie so doll stinken können wie sie wollten.. Und nun..Ist er weg mein Engel.....

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Es tut mir so leid und es fühlt sich so unfair an. Aber er durfte Liebe und Fürsorge erfahren, menschliche und kaninische. Vivian

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir so leid.

Lieber Snoopy hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
    Grüsse Sina

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

ich kann einfach nur um den Süßen weinen Ich kann es einfach nicht glauben
    ich hatte gedacht, es geht weiterhin bergauf

Vivian, lass dich aus der Ferne drücken.

Nadine
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr sehr leid.

Volker

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Vivian, es tut mir so leid
    Ich habe mich schon so gefreut was Neues von dem kleinen Flausch zu lesen und dann der Schock.

Snoopy, du hübscher kleiner Mann, du hattest hoffentlich eine gute Reise ins RBL. Lauf über schöne grüne Wiesen und genieße es.
    Denk an deine Lieben hier unten und schick deiner Mama Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Vivian, es tut mir sehr leid um den Verlust!

Du hast alles für den kleinen Schatz gegeben und er konnte sich glücklich schätzen, dich zu haben!
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Standard

Danke für eure lieben Worte ist irgendwie schwer zu begreifen. Frida hat von gestern zu heute auch nicht sonderlich schön gefressen.. Oder es kommt mir nur so vor..Da die Raupenimmersatt nicht mehr da ist ansonsten verhält sie sich wieder immer.. Nur ist es immer noch so komisch in das Gehege zu schauen.. Jeden Morgen.. Jeden Abend und der weiße Engel fehlt. ..

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20170215_222916_415.jpg
Hits:	5
Größe:	54,1 KB
ID:	151065

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ich möchte dir auch hier nochmal mein Beileid aussprechen. Ich kann dir so gut nachfühlen.

Sie fehlen immer. Für mich ist es momentan der Horror, in mein Außengehege zu gehen. Immer wieder schweift mein suchender Blick durch die Ecken, obwohl ich genau weiß, dass ich die, die ich zu sehen hoffe, nicht finden werde.

Du hast so schöne Bilder hier eingestellt
    Nimm dir die Zeit zum trauern, das hilft. Du hast alles getan und dem kleinen Snoopy noch so eine schöne Zeit ermöglicht und vor allem....er hat deine Liebe gespürt! Ganz, ganz sicher war er der glücklichste kleine Snoopy überhaupt, mit lauter imaginären Herzchen über dem Köpfchen schwirren

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Ich fühle mit dir, Vivian. Ich merke anhand deiner Worte, wie sehr du ihn liebst und er dir fehlt.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Snoopy war so ein toller, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, zu begreifen, dass er nicht mehr da ist
    Er hatte so ein Glück, dass er bei dir sein durfte!

Gast
    Gast

Standard

Ich vermisse seine Geschichten.

Standard

Er fehlt mir auch so so so sehr
    Und frida trauert mittlerweile sie frisst sehr wenig..
    Und und und...Jetzt wo snoopy weg ist... Geht sie anscheinend sogar aufs Klo also dennoch sind die Inkontinenzunterlagen nass.. Aber nach 3 Monaten habe ich heute das erste mal Kot und Urin im Klo gefunden.. Ich bin verwirrt und traurig.. In ganz stillen Momenten... Ich lenke mich viel ab..Das klappt auch..Aber bin ich hier im thread. Oder abends draußen und schaue in die Sterne
    Mein snoopy Schatz

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Liebe Vivian,

er hatte bei Dir "den Himmel auf Erden" und schaut jetzt oben von seiner Wolke auf uns hinunter.

Snoopy kann jetzt all die Sachen machen, die er immer wollte

Wir werden ihn nie vergessen und ganz viel um ihn weinen.

Danke Snoopy, Du tapferer kleiner Kerl für die wunderbare Zeit mit Dir!

Standard

Heute habe ich den letzten Schritt des Abschieds gewagt...
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich ❤

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung“ (Unbekannt)

Hallo ihr lieben,
    dies wird leider meine letzte Nachricht an Euch sein. Ich Sitze hier Oben auf meiner Wiesenwolke und beobachte Euch alle einzeln von hier. Meine Tage bei Euch, unten auf der Erde, sind seit dem 12.02.2017 leider Vorbei.
    Ein Tag der für Vivian und Frida ein sehr schlimmer Tag war.
    Vivian hatte sich schon die ganze Woche etwas um mich gesorgt. Ich war etwas träge... und schien wieder etwas abzunehmen. Also gab es wieder viele viele Dickmacher für mich. Freitag bei der Physio war ich auch nicht sonderlich gut drauf. Ich wollt nicht so oder wohl eher mein Bein wollte nicht so. Sonntag musste ich dann auf die Wage... Es war ein Schock. Ich hatte in ganz kurzer Zeit 200g abgenommen. Mein Bein wollte noch weniger mit machen als am Freitag. Ich war müde und erschöpft. Ich lag nur neben meiner Frau und beobachtete nur etwas das Geschehen in Vivian ihrem Zimmer.
    Am Abend entschied das Pflegepersonal das wir zum Bereitschaftsdienst fuhren. Frida blieb Zuhause, wir wollten sie nicht zu sehr Stress, nicht zum Sonntag.
    Wir sind angekommen bei dem Onkel Dr.. Er schaute mich genau an, Murmelte etwas, und Vivian fing an zu weinen. Auf ein mal hatte ich einen Pieks bekommen...Ich wurde ganz müde... und dann..... kam da dieses Licht... Und dann, konnte ich mein Bein wieder bewegen, ich hatte auf einmal wieder Kraft... und ehe ich mich versehen konnte, hoppelte ich so ein buntes Etwas, hinauf in Richtung der Sterne und war.... ganz ganz ganz Weit oben... Über Euch. Und Seither beobachte ich Euch von hier oben, jeden einzelnen von Euch liebevollen Menschen.
    Wenn Ihr abends, am klaren Nachthimmel, einen unglaublich hellen Stern seht, denkt an mich. Dann schaue ich gerade zu Euch runter. Denn ihr Wisst, ich bin ein Nachtschwärmer.. Ich kam im dunklem zu Vivian und ich ging auch im Dunklem.

Ich werde Euch nie vergessen was ihr für mich getan habt. Ohne Euch hätte mir Vivian nie so sehr helfen können. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen das ich Fit genug für eine Vergesellschaftung werde. Nur durch Euren Glauben an mich, habe ich es geschafft noch zu kämpfen!
    Ich danke Euch für alles!

Ihr lieben, dass wars es nun von mir. Ich hoffe ich bleibe Euch in schönster Erinnerung und das ihr mich nie Vergesst. Mir geht es hier Oben sehr gut. Ich bin endlich wieder ein Gesundes Kaninchen....
    Fühlt euch ein letztes mal „Gestubstnast“
    Euer Sternenkind und Nachtschwärmer Snoopy

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20170220_173243_641.jpg
Hits:	1
Größe:	38,0 KB
ID:	151223

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Jetzt muss ich weinen Lieber Snoopy ganz ganz sicher werden wir dich nie vergessen, du warst und bist ein wundervolles kleines Wesen Pass gut von da oben auf deine Vivian und auf deine Familie auf

Einen dicken Nasenstupser zurück und jetzt lauf frei und gesund über deine bunte Regenbogenwiese
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Gast
    Gast

Standard

*schluck*

Wunderschön .

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Oh Snoopy, du fehlst mir! So ein schöner Text, Vivian!
    Du hast so so toll mit und um Snoopy gekämpft, ich fühle mit dir.
    Mein Beileid auch hier noch einmal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer