Das tut mir unheimlich leid.
Vielen vielen Dank für alles Vivian, du hast tapfer mit ihm gekämpft.
Mach's gut kleiner Snoopy, jetzt kannst du hoppeln.![]()
Das tut mir unheimlich leid.
Vielen vielen Dank für alles Vivian, du hast tapfer mit ihm gekämpft.
Mach's gut kleiner Snoopy, jetzt kannst du hoppeln.![]()
Snoopy hatte eine wunderschöne Zeit bei dir, er wurde geliebt und umsorgt, dass nimmt er mit ins RegenbogenlandIch bin mir auch ganz ganz sicher, dass du in seinem kleinen Herzchen einen ganz besonderen Platz hast
![]()
Machs gut tapferer Snoopy![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es zerreißt mich eben.. Sitze im Zug und fahre nach hause. Dort wo es nun 2 Seelen sind... Die nicht mehr da sind.. Ich erinnere mich wie alles an fing. Wie snoopy mitten in der Nacht zu mir kam und wir die ganze Nacht in der tk waren.. Eine Stunde geschlafen und wieder auf Arbeit. Wie ich mich gegen sämtliche Ärzte gewehrt habe die ihn damals einschläfern wollten. Wie ich mich über ec belesen habe.. Mir die physio zeigen lassen habe.. Die Paten für snoopy gesammelt habe.. Spenden gesammelt habe.. Eine Frau gesucht habe.. Und wie oft wir beim ta waren. Wie sich mein ganzer Tag nur um ihn gedreht hatund wie er endlich fitter wurde.. Und dann? Kommt ein so ne beschissene Woche.. Nach Monaten... Und er hat seinen Lebensmut...Dieses Kämpferherz verloren 😢 und gleich.. In einem Zimmer sitzt nur frida
alle Medikamente kann ich weg räumen.. Einfach so.😰😥 es tut so unendlich weh 😥 ich wollte nicht das es schon Endet..Mama und ich haben Pläne gemacht. Er hätte im Frühling umziehen können.. In einen eigenen kleinen Raum mit frida.. Dort hätten sie so doll stinken können wie sie wollten.. Und nun..Ist er weg
mein Engel.....
Es tut mir so leid und es fühlt sich so unfair an.Aber er durfte Liebe und Fürsorge erfahren, menschliche und kaninische. Vivian
![]()
Es tut mir so leid.
Lieber Snoopy hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
ich kann einfach nur um den Süßen weinenIch kann es einfach nicht glauben
ich hatte gedacht, es geht weiterhin bergauf
Vivian, lass dich aus der Ferne drücken.
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr sehr leid.
Volker
Vivian, es tut mir so leid
Ich habe mich schon so gefreut was Neues von dem kleinen Flausch zu lesen und dann der Schock.
Snoopy, du hübscher kleiner Mann, du hattest hoffentlich eine gute Reise ins RBL. Lauf über schöne grüne Wiesen und genieße es.
Denk an deine Lieben hier unten und schick deiner Mama Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Vivian, es tut mir sehr leid um den Verlust!
Du hast alles für den kleinen Schatz gegeben und er konnte sich glücklich schätzen, dich zu haben!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Danke für eure lieben Worteist irgendwie schwer zu begreifen. Frida hat von gestern zu heute auch nicht sonderlich schön gefressen.. Oder es kommt mir nur so vor..Da die Raupenimmersatt nicht mehr da ist
ansonsten verhält sie sich wieder immer.. Nur ist es immer noch so komisch in das Gehege zu schauen.. Jeden Morgen.. Jeden Abend und der weiße Engel fehlt. ..
![]()
Ich möchte dir auch hier nochmal mein Beileid aussprechen. Ich kann dir so gut nachfühlen.
Sie fehlen immer. Für mich ist es momentan der Horror, in mein Außengehege zu gehen. Immer wieder schweift mein suchender Blick durch die Ecken, obwohl ich genau weiß, dass ich die, die ich zu sehen hoffe, nicht finden werde.
Du hast so schöne Bilder hier eingestellt
Nimm dir die Zeit zum trauern, das hilft. Du hast alles getan und dem kleinen Snoopy noch so eine schöne Zeit ermöglicht und vor allem....er hat deine Liebe gespürt! Ganz, ganz sicher war er der glücklichste kleine Snoopy überhaupt, mit lauter imaginären Herzchen über dem Köpfchen schwirren![]()
Ich fühle mit dir, Vivian. Ich merke anhand deiner Worte, wie sehr du ihn liebst und er dir fehlt.![]()
![]()
Snoopy war so ein toller, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, zu begreifen, dass er nicht mehr da ist![]()
Er hatte so ein Glück, dass er bei dir sein durfte!
Ich vermisse seine Geschichten.
Er fehlt mir auch so so so sehr
Und frida trauert mittlerweilesie frisst sehr wenig..
Und und und...Jetzt wo snoopy weg ist... Geht sie anscheinend sogar aufs Kloalso dennoch sind die Inkontinenzunterlagen nass.. Aber nach 3 Monaten habe ich heute das erste mal Kot und Urin im Klo gefunden.. Ich bin verwirrt und traurig.. In ganz stillen Momenten... Ich lenke mich viel ab..Das klappt auch..Aber bin ich hier im thread. Oder abends draußen und schaue in die Sterne
Mein snoopy Schatz![]()
Liebe Vivian,
er hatte bei Dir "den Himmel auf Erden"und schaut jetzt oben von seiner Wolke auf uns hinunter.
Snoopy kann jetzt all die Sachen machen, die er immer wollte
Wir werden ihn nie vergessen und ganz vielum ihn weinen.
Danke Snoopy, Du tapferer kleiner Kerl für die wunderbare Zeit mit Dir!
Heute habe ich den letzten Schritt des Abschieds gewagt...
Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich ❤
dies wird leider meine letzte Nachricht an Euch sein. Ich Sitze hier Oben auf meiner Wiesenwolke und beobachte Euch alle einzeln von hier. Meine Tage bei Euch, unten auf der Erde, sind seit dem 12.02.2017 leider Vorbei.
Ein Tag der für Vivian und Frida ein sehr schlimmer Tag war.
Vivian hatte sich schon die ganze Woche etwas um mich gesorgt. Ich war etwas träge... und schien wieder etwas abzunehmen. Also gab es wieder viele viele Dickmacher für mich. Freitag bei der Physio war ich auch nicht sonderlich gut drauf. Ich wollt nicht so oder wohl eher mein Bein wollte nicht so. Sonntag musste ich dann auf die Wage... Es war ein Schock. Ich hatte in ganz kurzer Zeit 200g abgenommen. Mein Bein wollte noch weniger mit machen als am Freitag. Ich war müde und erschöpft. Ich lag nur neben meiner Frau und beobachtete nur etwas das Geschehen in Vivian ihrem Zimmer.
Am Abend entschied das Pflegepersonal das wir zum Bereitschaftsdienst fuhren. Frida blieb Zuhause, wir wollten sie nicht zu sehr Stress, nicht zum Sonntag.
Wir sind angekommen bei dem Onkel Dr.. Er schaute mich genau an, Murmelte etwas, und Vivian fing an zu weinen. Auf ein mal hatte ich einen Pieks bekommen...Ich wurde ganz müde... und dann..... kam da dieses Licht... Und dann, konnte ich mein Bein wieder bewegen, ich hatte auf einmal wieder Kraft... und ehe ich mich versehen konnte, hoppelte ich so ein buntes Etwas, hinauf in Richtung der Sterne und war.... ganz ganz ganz Weit oben... Über Euch. Und Seither beobachte ich Euch von hier oben, jeden einzelnen von Euch liebevollen Menschen.
Wenn Ihr abends, am klaren Nachthimmel, einen unglaublich hellen Stern seht, denkt an mich. Dann schaue ich gerade zu Euch runter. Denn ihr Wisst, ich bin ein Nachtschwärmer.. Ich kam im dunklem zu Vivian und ich ging auch im Dunklem.
Ich werde Euch nie vergessen was ihr für mich getan habt. Ohne Euch hätte mir Vivian nie so sehr helfen können. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen das ich Fit genug für eine Vergesellschaftung werde. Nur durch Euren Glauben an mich, habe ich es geschafft noch zu kämpfen!
Ich danke Euch für alles!
Ihr lieben, dass wars es nun von mir. Ich hoffe ich bleibe Euch in schönster Erinnerung und das ihr mich nie Vergesst. Mir geht es hier Oben sehr gut. Ich bin endlich wieder ein Gesundes Kaninchen....
Fühlt euch ein letztes mal „Gestubstnast“
Euer Sternenkind und Nachtschwärmer Snoopy
![]()
Jetzt muss ich weinenLieber Snoopy ganz ganz sicher werden wir dich nie vergessen, du warst und bist ein wundervolles kleines Wesen
Pass gut von da oben auf deine Vivian und auf deine Familie auf
Einen dicken Nasenstupser zurückund jetzt lauf frei und gesund über deine bunte Regenbogenwiese
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
*schluck*
Wunderschön.
Oh Snoopy, du fehlst mir! So ein schöner Text, Vivian!
Du hast so so toll mit und um Snoopy gekämpft, ich fühle mit dir.
Mein Beileid auch hier noch einmal.![]()