Ähm nö! Trotzdem blöd!
Ja, ich bin mehr als zufrieden wie gut es ihr geht!
Ne, ne, ne, das ist schon das richtige Bild!
Weiß ich nicht, sie müssen erstmal ein Labor finden, dass das Ding analysieren kann! Bin mal gespannt!
Das ist echt ein Wunder und ich bin sehr froh darüber!
und wenn Du mal Kontakt mit der Tierärztekammer aufnimmst ?
Vielleicht haben die ja ne Idee was das sein könnte oder zu welchem Labor das gesandt verden kann
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich dachte immer, ich hätte nur so exotische Krankheiten bei den Nickels, aber Du topst alles. Was ein Ding, ich musste auch sofort an eine Kugel aus ner Knarre denkenaber hauptsache der Maus geht es gut
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hi Klaus,
ich habe bislang hier nur still mitgelesen (und Daumen gedrückt), aber dieses Bild von dem entfernten Fremdkörper lässt mich nun gar nicht mehr los.
Wie merkwürdig das aussieht! Als hätte der Körper versucht, das was da in der Mitte so faserig aussieht, abzukapseln. Aber so hart und von außen scheinbar so glatt... Mysteriös. Ich hoffe, das Labor bekommt überhaupt raus was das ist.
Schön, dass alles wieder soweit gut ist.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ja, sehr!
Naja, die werden in der TK schon ein Labor finden das das rausbekommt, die sind selber verdammt neugierig was es ist!
Könnten Haare sein, in der Mitte aber wieso sich das so was ansetzt und was es ist weiß noch keiner. Die Idee von Astrid hab ich heut bei der Kontrolluntersuchung angesprochen, der TA meinte ggf. was ähnliches, aber ein Kotstein selber kanns nicht sein, die würden sich nicht so nah am Magen bilden. Das Ding saß ja rel. nah am Magenausgang im Zwölffingerdarm.
Und es gab hinter dem Teil eine Verklebung im Darm, also eine Stelle an der sich zwei Darmschlingen miteinander verklebt haben und die so eh schon einen Engpass bildeten. Die Frage ist nun, war die Verklebung an der Bildung dieses Teils schuld, oder gerade umgekehrt! Weiß man leider auch nicht, aber das Problem sollte jetzt größtenteils beseitigt sein.
Ansonsten ist sie nach wie vor sehr fit, hat die Untersuchung heute wieder sehr gut durchgestanden. Allerdings hatte sie sich heute Nacht das Pflaster fast entfernt und eine Naht war auch schon weg! Nun trägt sie einen modischen Body, den sie aber hast wie die Pest! Und irgendwie scheint der sie schon etwas einzuschränken. Nur bevor sie die Naht komplett löst muss das Ding wenigstens ein paar Tage anbleiben...![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich freu mich
Maja, schön den schicken Body (Foto?) anlassen!
Ist doch nicht für lange![]()
na also meine tessa hatte so einen body auch mal in blau....süsse fotos waren dass, aber hab sie ihr nie gezeigt und verraten das andere die gesehen haben.
meine prinzessin hätte sich auch in grund und boden geschämt
![]()
Immerhin ist so ein Body doch weesentlich besser als ein Kragen- meine Pünktchen (auch so ein Pflasterentferner) kann da ein Lied von singen
![]()
genau und wärmen tun sie auch, und haben einen shaping-effekt
und.........ich finde den so süss anzuschaun![]()
Ich hoffe der kleinen Maus geht es weiterhin gut![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Also Maja gehts weiterhin richtig gut, sie hat sich mit dem Body arangiert, ohne ihn zum mögen! :augenrollen: Aber Kragen sind wirklich total ätzend, da hätte sich Luna mal fast erwürgt mit!
Nun gut das schaffen wir jetzt auch noch, es gibt wahrlich schlimmeres, und da Maja so hart im Nehmen ist, verkraftet sie auch die Veröffentlichung der Bilder.
Futtern geht echt gut, sie scheint Nachholbedarf zu haben:
Zeusi kuckt noch etwas mißtrauisch, ist aber lieb zu ihr!
Hatte ich schon erwähnt, dass sie gern isst:
Nun zu den unangenehmen Bildern, sieht irgendwie aus wie ne Presswurst:
Du Maja trägt die Frau von Welt jetzt wirklich sowas?
[img]Oh Gott, lass das bitte niemanden sehen, dass ich mich in meinem Alter noch so blamiere![/img]
![]()
Geändert von .Gast. (04.12.2012 um 12:58 Uhr)