Jetzt bin ich neidisch auf Klaus![]()
Danke! Fritzchen sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen! Das Winterfell ist bei allen draussen so toll!!!
Klar - mehrfach! Sonntag morgen war er ganz scharf auf die Leckerlies! Wobei Neowe sich noch viel mehr hat knuddeln lassen!
Ist ganz einfach, warten bis Fritzchen Hunger hat, Sonnenblumenkerne und/oder Cranberries mitnehmen und ein kleines bischen Geduld haben![]()
Fällt bei Neowe gar nicht arg auf, gibt nur ne Minimale Beule in der Tasche...
aber auch sonst niedliche Nins
Die haben es toll bei Dir
Darf ich mal ne Frage fragen?
Wie ist der Bereich mit dem Liegestuhl da im Gehegenach unten gesichert? Hast Du da unterwärts Gehwegplatten? Und wenn ja wie tief? Ich finds genial, dass da noch Rasen wächst, sowas würde mir nämlich auch vorschweben. Haben die Nuckels da dauerhaft Auslauf?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich antworte mal für JackyNe, der Bereich ist nicht nach unten gesichert, der Zaun aussen geht ein ganzes Stück in den Boden, so dass sie nicht einfach drunter durch können. Die komplette Fläche ist aber nicht gesichert - muss auch nicht sein, denn da sind sie genau genommen nur unter Aufsicht, also wenn jemand daheim ist und ab und an einen Blick drauf wirft. Deshalb wächst da vmtl. auch noch Rasen, da sie nicht ständig raus können.
Gern! Es war im 1. Schritt nicht möglich das ganze Gehege (sind glaub 50m²) komplett nach unten zu sichern - das "innere" Gehege hat ja auch über 20m² und das ist koplett dicht - in alle Richtungen. Das "Aussengehege" dient zum Rumtoben, und wird auch fleissig genutzt, aber wie gesagt nur wenn die Nins unter Aufsicht sind.
Ja, wem sagst Du das! Ist schon toll wenn sie so dermaßen viel Platz haben!
Danke Klaus.
Ich hab rund herum 50cm tief Volierendraht in die Erde versenkt (also nur im offenen Berich das Gehege an sich ist schon doppelt und dreifach gesichert),
werde aber dieses Jahr die Fläche ausschachten und komplett mit Volierendraht sichern.
Dann wächst noch Rasen und die Muckels können dauerhaft Tag und
Nacht die 50qm nutzen.
Matilda wird ja im Frühjahr zu der Gruppe stoßen und während die ZF in der Halle ist wird hinten der Rest noch komplett dicht gemacht.
Geändert von Jacqueline (06.03.2012 um 18:57 Uhr)
Komm dafür ist Neowe aber ne ganz liebe und wollte sofort schmusen.![]()
Ich bin jedesmal total beeindruckt, wenn ich Bilder von Deinem Gehege sehe!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ohja, gehört zu meinen guten Vorsätzen 2012, Dich endlich besuchen zu kommen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.